Pixars Kurzfilme

Unterhaltung, Kurzfilm
Pixars Kurzfilme

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Pixar Shorts
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1984
Disney Cinemagic
So., 21.10.
13:55 - 14:00
Folge 29, Pixars Kurzfilme(Pixar Shorts)


Die Fundkiste eines Kindergartens ist die Heimat Lou, einer Gestalt, die sich aus den zurückgelassenen Spielsachen und Gegenständen zusammensetzt. Jeden Tag nimmt Lou die liegengelassenen Spielsachen der Kinder auf und legt sie am nächsten Tag zurück auf den Spielplatz. Eines Tages beginnt ein fieser Junge namens J.J. die Spielsachen anderer Kinder zu nehmen und in seinen Rucksack zu stecken. Lou bemerkt dies, wird dabei jedoch von J.J. erwischt. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt, bei der Lou bemerkt, dass J.J. das gleiche Namensschild wie ein Spielzeug-Teddybär aus der Fundkiste trägt. Dieser gehörte einst J.J. und wurde auch ihm von jemand anderem weggenommen. J.J. möchte seinen Bären zurück, allerdings erst, wenn J.J. alle zurückgelassenen Spielzeuge aus Kiste zurückgibt. Dabei bemerkt J.J., dass auch Lous Gestalt sich langsam auflöst und die Spielsachen ihren Besitzer wiederfinden. J.J. sieht, dass sein Teddybär das letzte Spielzeug in der Fundkiste ist und freut sich, dass er ihn wiederbekommen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Inka Bause begrüßt auf dem Scheunenfest Christian (56) aus dem westlichen Hunsrück und stellt ihm (v.l.) Danielle, Isabel und Meike vor.

Bauer sucht Frau

Unterhaltung | 21.10.2018 | 12:45 - 14:40 Uhr
3.07/50120
Lesermeinung
ProSieben The Voice of Germany

The Voice of Germany

Unterhaltung | 21.10.2018 | 15:35 - 17:55 Uhr
3.71/50147
Lesermeinung
BR Der Anwalt Carroll Muffett hat die Täuschungen der Ölkonzerne aufgedeckt.

Bayern 2030

Unterhaltung | 08.11.2018 | 00:25 - 02:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr