Pixars Kurzfilme

Unterhaltung, Kurzfilm
Pixars Kurzfilme

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Pixar Shorts
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1984
Disney Cinemagic
So., 21.10.
18:45 - 18:50
Folge 29, Pixars Kurzfilme(Pixar Shorts)


Die Fundkiste eines Kindergartens ist die Heimat Lou, einer Gestalt, die sich aus den zurückgelassenen Spielsachen und Gegenständen zusammensetzt. Jeden Tag nimmt Lou die liegengelassenen Spielsachen der Kinder auf und legt sie am nächsten Tag zurück auf den Spielplatz. Eines Tages beginnt ein fieser Junge namens J.J. die Spielsachen anderer Kinder zu nehmen und in seinen Rucksack zu stecken. Lou bemerkt dies, wird dabei jedoch von J.J. erwischt. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt, bei der Lou bemerkt, dass J.J. das gleiche Namensschild wie ein Spielzeug-Teddybär aus der Fundkiste trägt. Dieser gehörte einst J.J. und wurde auch ihm von jemand anderem weggenommen. J.J. möchte seinen Bären zurück, allerdings erst, wenn J.J. alle zurückgelassenen Spielzeuge aus Kiste zurückgibt. Dabei bemerkt J.J., dass auch Lous Gestalt sich langsam auflöst und die Spielsachen ihren Besitzer wiederfinden. J.J. sieht, dass sein Teddybär das letzte Spielzeug in der Fundkiste ist und freut sich, dass er ihn wiederbekommen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Das große Backen

Das große Backen

Unterhaltung | 21.10.2018 | 17:45 - 19:55 Uhr
3.63/50295
Lesermeinung
3sat Der Kabarettist Dr. Eckart von Hirschhausen präsentiert während des 3satfestivals 2018 Ausschnitte aus seinem aktuellen Programm "Lach dich gesund".

TV-Tipps Eckart von Hirschhausen: Lach dich gesund

Unterhaltung | 21.10.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Der Anwalt Carroll Muffett hat die Täuschungen der Ölkonzerne aufgedeckt.

Bayern 2030

Unterhaltung | 08.11.2018 | 00:25 - 02:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr