Pixars Kurzfilme

Unterhaltung, Kurzfilm
Pixars Kurzfilme

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Pixar Shorts
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1984
Disney Cinemagic
Fr., 16.11.
06:25 - 06:30
Folge 29, Pixars Kurzfilme(Pixar Shorts)


Die Fundkiste eines Kindergartens ist die Heimat Lou, einer Gestalt, die sich aus den zurückgelassenen Spielsachen und Gegenständen zusammensetzt. Jeden Tag nimmt Lou die liegengelassenen Spielsachen der Kinder auf und legt sie am nächsten Tag zurück auf den Spielplatz. Eines Tages beginnt ein fieser Junge namens J.J. die Spielsachen anderer Kinder zu nehmen und in seinen Rucksack zu stecken. Lou bemerkt dies, wird dabei jedoch von J.J. erwischt. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt, bei der Lou bemerkt, dass J.J. das gleiche Namensschild wie ein Spielzeug-Teddybär aus der Fundkiste trägt. Dieser gehörte einst J.J. und wurde auch ihm von jemand anderem weggenommen. J.J. möchte seinen Bären zurück, allerdings erst, wenn J.J. alle zurückgelassenen Spielzeuge aus Kiste zurückgibt. Dabei bemerkt J.J., dass auch Lous Gestalt sich langsam auflöst und die Spielsachen ihren Besitzer wiederfinden. J.J. sieht, dass sein Teddybär das letzte Spielzeug in der Fundkiste ist und freut sich, dass er ihn wiederbekommen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Planet Schule - Logo

Frage trifft Antwort - Was macht eine Maskenbildnerin?

Unterhaltung | 22.11.2018 | 07:30 - 07:32 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Aron Szentpeteri, Regisseur des Films "Unsichtbar""

Kurzschluss - Das Magazin - Schwerpunkt "ARTE FilmFestival"

Unterhaltung | 25.11.2018 | 00:35 - 01:30 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
arte Festival - look&roll / anders = normal

Festival - look&roll / anders = normal

Unterhaltung | 25.11.2018 | 00:35 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Judith Williams, Frank Thelen, Ralf Dümmel, Carsten Maschmeyer und Dagmar Wöhrl nehmen ein Produkt unter die Lupe. Für die folgenden Gründer und deren Ideen konnten sie sich begeistern.

Mit Folge zwölf ist die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zu Ende gegangen. Z…  Mehr

Johannes B. Kerner sucht Superhirne, die mit ihm die Finalshow am Samstag bestreiten werden.

Um das große Show-Finale am Samstag zu erreichen, müssen die Kandidaten gegen Michael "Bully" Herbig…  Mehr

Josef Hader spielt in Maria Schraders Exil-Drama "Vor der Morgenröte" den österreichischen Großschriftsteller Stefan Zweig. Und das macht er sehr gut.

Josef Hader, gefeierter Kabarettist und Krimidarsteller, in der ernsten Rolle des Schriftstellers St…  Mehr

Christiane Paul und Heiner Lauterbach verteidigen als BND-Agenten deutsche Interessen "am Hindukusch". Daniel Harrichs Politthriller "Saat des Terrors" erzählt davon, wie Steuergelder den Terror mitfinanzieren.

Der realitätsnahe Thriller "Saat des Terrors" widmet sich den Verbindungen zwischen westlichen Gehei…  Mehr

Hassan bei einer Aktion in Essen: Seine Gruppe "12thMemoRise" setzen auf radikales Straßentheater und Internet-Aktionen, um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Der beeindruckende Dokumentarfilm "Glaubenskrieger" stellt eine Gruppe junger deutscher Muslime im W…  Mehr