Pixars Kurzfilme

Spielfilm, Kurzfilm
Pixars Kurzfilme

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Pixar Shorts
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1984
Disney Cinemagic
Mo., 31.12.
16:30 - 16:35
Folge 20, Lava(Lava)


Uku ist ein einsamer Vulkan im Meer. Inspirtiert durch die glücklichen Tierpaare, die er um sich sieht, singt er jeden Tag einen Song, in welchem er hofft, dass sein Traum erfüllt wird und er nicht mehr alleine ist. Allerdings hört ein weiblicher Vulkan Namens Lele sein Lied und denkt, dass es für sie bestimmt ist. Als Uku sein Lied das letzte mal singt, kommt Lele an die Wasseroberfläche, kann aber Uku nicht finden, weil dieser hinter ihr ist...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag

Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag

Spielfilm | 16.12.2018 | 00:25 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest

Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest

Spielfilm | 26.12.2018 | 05:30 - 05:50 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Schlumpf Muffi hasst das Weihnachtsfest. Ein Grund dafür, ist das ewig gleiche Weihnachtsgeschenk: Jedes Jahr aufs Neue findet Muffi eine weiße Schlumpfenmütze unterm Weihnachtsbaum. Dabei wünscht er sich doch nichts sehnlicher als einen Segelgleiter.

Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte

Spielfilm | 31.12.2018 | 03:55 - 04:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr