Pixars Kurzfilme

Unterhaltung, Kurzfilm
Pixars Kurzfilme

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Pixar Shorts
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1984
Disney Cinemagic
So., 04.08.
17:00 - 17:05
Folge 29, Pixars Kurzfilme(Pixar Shorts)


Die Fundkiste eines Kindergartens ist die Heimat Lou, einer Gestalt, die sich aus den zurückgelassenen Spielsachen und Gegenständen zusammensetzt. Jeden Tag nimmt Lou die liegengelassenen Spielsachen der Kinder auf und legt sie am nächsten Tag zurück auf den Spielplatz. Eines Tages beginnt ein fieser Junge namens J.J. die Spielsachen anderer Kinder zu nehmen und in seinen Rucksack zu stecken. Lou bemerkt dies, wird dabei jedoch von J.J. erwischt. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt, bei der Lou bemerkt, dass J.J. das gleiche Namensschild wie ein Spielzeug-Teddybär aus der Fundkiste trägt. Dieser gehörte einst J.J. und wurde auch ihm von jemand anderem weggenommen. J.J. möchte seinen Bären zurück, allerdings erst, wenn J.J. alle zurückgelassenen Spielzeuge aus Kiste zurückgibt. Dabei bemerkt J.J., dass auch Lous Gestalt sich langsam auflöst und die Spielsachen ihren Besitzer wiederfinden. J.J. sieht, dass sein Teddybär das letzte Spielzeug in der Fundkiste ist und freut sich, dass er ihn wiederbekommen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR "Brot & Oliven". Da die beiden Brüder Leonidas und Vangelis vor dem Hintergrund der griechischen Finanzkrise in ihrer Heimat keine Zukunft mehr für sich erkennen können, machen sie sich auf nach München, um in der angeblich sehr erfolgreichen Taverne ihres Onkels zu arbeiten. Dort angekommen erwartet sie allerdings erst einmal eine gehörige Überraschung. Im Bild: Vangelis (Anastasis Kolovos).

Mütter und Söhne

Unterhaltung | 25.07.2019 | 00:55 - 03:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Carlo und Wigald genießen die Ruhe nach dem Moorbad.

Carlo und Wigald auf Kur - Heute in Bad Pyrmont

Unterhaltung | 04.08.2019 | 15:30 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Moderator Wolfgang Lippert im Damals war`s - Studio

Damals war's

Unterhaltung | 04.08.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.25/5028
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr