Plan B für die Liebe

  • Zoe (Jennifer Lopez, M.) bekommt eine Panikattacke, denn in ihrem Leben geht alles drunter und drüber. Die alleinerziehenden und werdenden Mütter Lori (Maribeth Monroe, l.) und Tabitha (Carlease Burke) wollen sie beruhigen. Vergrößern
    Zoe (Jennifer Lopez, M.) bekommt eine Panikattacke, denn in ihrem Leben geht alles drunter und drüber. Die alleinerziehenden und werdenden Mütter Lori (Maribeth Monroe, l.) und Tabitha (Carlease Burke) wollen sie beruhigen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Freundin Mona (Michaela Watkins) hat mit der schwangeren und emotionalen Zoe (Jennifer Lopez) viel zu tun. Vergrößern
    Freundin Mona (Michaela Watkins) hat mit der schwangeren und emotionalen Zoe (Jennifer Lopez) viel zu tun.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zoe (Jennifer Lopez) ist Dr. Harris (Robert Klein) sehr dankbar, denn durch seine Hilfe hat sie endlich eine Chance auf ihr Mutterglück. Vergrößern
    Zoe (Jennifer Lopez) ist Dr. Harris (Robert Klein) sehr dankbar, denn durch seine Hilfe hat sie endlich eine Chance auf ihr Mutterglück.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Stan (Alex O'Loughlin, l.) weiß noch nicht, was er von seiner ungeplanten Vaterschaft halten soll. Ein Vater auf dem Spielplatz (Anthony Anderson) macht ihm diesbezüglich wenig Freude. Vergrößern
    Stan (Alex O'Loughlin, l.) weiß noch nicht, was er von seiner ungeplanten Vaterschaft halten soll. Ein Vater auf dem Spielplatz (Anthony Anderson) macht ihm diesbezüglich wenig Freude.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zoe (Jennifer Lopez) und Stan (Alex O'Loughlin) verlieben sich immer mehr ineinander. Doch Zoe hat ein Geheimnis, welches die Beziehung auf die Probe stellen wird. Vergrößern
    Zoe (Jennifer Lopez) und Stan (Alex O'Loughlin) verlieben sich immer mehr ineinander. Doch Zoe hat ein Geheimnis, welches die Beziehung auf die Probe stellen wird.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zoe (Jennifer Lopez) hat in Stan (Alex O'Loughlin) einen aufmerksamen und romantischen Freund gefunden. Nun muss sie fürchten, dass der Traummann wieder abhaut - denn sie ist schwanger und das nicht von ihm. Vergrößern
    Zoe (Jennifer Lopez) hat in Stan (Alex O'Loughlin) einen aufmerksamen und romantischen Freund gefunden. Nun muss sie fürchten, dass der Traummann wieder abhaut - denn sie ist schwanger und das nicht von ihm.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Stan (Alex O'Loughlin) und Zoe (Jennifer Lopez) treffen sich auf einem Wochenmarkt und sticheln sich gegenseitig erst, bevor sie sich näher kommen. Vergrößern
    Stan (Alex O'Loughlin) und Zoe (Jennifer Lopez) treffen sich auf einem Wochenmarkt und sticheln sich gegenseitig erst, bevor sie sich näher kommen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zoe (Jennifer Lopez) erhofft sich, dass ihre neue Liebe Stan (Alex O'Loughlin) ihre Schwangerschaft gut heißt und das Kind als sein eigenes betrachtet. Vergrößern
    Zoe (Jennifer Lopez) erhofft sich, dass ihre neue Liebe Stan (Alex O'Loughlin) ihre Schwangerschaft gut heißt und das Kind als sein eigenes betrachtet.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Stans (Alex O'Loughlin) und Zoes (Jennifer Lopez) aufkeimende Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Denn Zoe ist schwanger mit Zwillingen und das nicht von ihm. Vergrößern
    Stans (Alex O'Loughlin) und Zoes (Jennifer Lopez) aufkeimende Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Denn Zoe ist schwanger mit Zwillingen und das nicht von ihm.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zoe (Jennifer Lopez) und Stan (Alex O'Loughlin) gehen gemeinsam aus und vergucken sich immer mehr ineinander. Vergrößern
    Zoe (Jennifer Lopez) und Stan (Alex O'Loughlin) gehen gemeinsam aus und vergucken sich immer mehr ineinander.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Hochzeit ihrer Nana hält für Zoe (Jennifer Lopez, r.) und Mona (Michaela Watkins) so einige Kuriositäten bereit. Vergrößern
    Die Hochzeit ihrer Nana hält für Zoe (Jennifer Lopez, r.) und Mona (Michaela Watkins) so einige Kuriositäten bereit.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zoe (Jennifer Lopez) hat keine Lust mehr, für ihr Mutterglück noch länger auf den richtigen Mann zu warten. Doch kurz nachdem sie sich künstlich befruchten lässt, erscheint der Traummann auf der Bildfläche! Vergrößern
    Zoe (Jennifer Lopez) hat keine Lust mehr, für ihr Mutterglück noch länger auf den richtigen Mann zu warten. Doch kurz nachdem sie sich künstlich befruchten lässt, erscheint der Traummann auf der Bildfläche!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Stan (Alex O'Loughlin) träumt von einem eigenen Laden und hat auch sonst noch viele Ideen für sein Leben. Als er seine Traumfrau trifft, verändert sich jedoch alles. Denn die ist schwanger - mit Zwillingen! Vergrößern
    Stan (Alex O'Loughlin) träumt von einem eigenen Laden und hat auch sonst noch viele Ideen für sein Leben. Als er seine Traumfrau trifft, verändert sich jedoch alles. Denn die ist schwanger - mit Zwillingen!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zoe (Jennifer Lopez) hat einen kleinen Unfall gebaut, denn Traummann Stan (Alex O'Loughlin) bringt sie völlig aus der Fassung. Vergrößern
    Zoe (Jennifer Lopez) hat einen kleinen Unfall gebaut, denn Traummann Stan (Alex O'Loughlin) bringt sie völlig aus der Fassung.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Durch die künstliche Befruchtung erwartet Zoe (Jennifer Lopez) Zwillinge und ihren perfekten Traummann hat sie auch noch gefunden. Doch das Glück ist mit vorsicht zu genießen. Vergrößern
    Durch die künstliche Befruchtung erwartet Zoe (Jennifer Lopez) Zwillinge und ihren perfekten Traummann hat sie auch noch gefunden. Doch das Glück ist mit vorsicht zu genießen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Während eines Dates mit einem charmanten jungen Mann schöpft Zoe (Jennifer Lopez) wieder Hoffnung, doch noch die Liebe ihres Lebens zu finden. Da passt es weniger gut, dass sie gerade erst bei einer künstlichen Befruchtung war und kurz vor der Schwangerschaft steht. Vergrößern
    Während eines Dates mit einem charmanten jungen Mann schöpft Zoe (Jennifer Lopez) wieder Hoffnung, doch noch die Liebe ihres Lebens zu finden. Da passt es weniger gut, dass sie gerade erst bei einer künstlichen Befruchtung war und kurz vor der Schwangerschaft steht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • In der Schwangerschaft ist alles anders: Zoe (Jennifer Lopez) leidet unter Heißhungerattacken. Vergrößern
    In der Schwangerschaft ist alles anders: Zoe (Jennifer Lopez) leidet unter Heißhungerattacken.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Freundinnen Zoe (Jennifer Lopez, l.) und Mona (Michaela Watkins) helfen sich in allen Lebenslagen. Vergrößern
    Die Freundinnen Zoe (Jennifer Lopez, l.) und Mona (Michaela Watkins) helfen sich in allen Lebenslagen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zoe (Jennifer Lopez, l.) macht mit ihrer Nana (Linda Lavin) und deren Verlobten Arthur (Tom Bosley) eine Shoppingtour für Babyzubehör. Vergrößern
    Zoe (Jennifer Lopez, l.) macht mit ihrer Nana (Linda Lavin) und deren Verlobten Arthur (Tom Bosley) eine Shoppingtour für Babyzubehör.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zoe (Jennifer Lopez, l.) führt eine Tierhandlung und mag nicht nur die dortigen Vierbeiner, sondern auch ihre Mitarbeiterin Daphne (Noureen DeWulf). Vergrößern
    Zoe (Jennifer Lopez, l.) führt eine Tierhandlung und mag nicht nur die dortigen Vierbeiner, sondern auch ihre Mitarbeiterin Daphne (Noureen DeWulf).
    Fotoquelle: Super RTL
Spielfilm, Liebeskomödie
Plan B für die Liebe

Infos
Originaltitel
The Back-up Plan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 13. Mai 2010
SuperRTL
Di., 01.01.
20:15 - 22:15


Eigentlich kann sich Zoe nicht über ihr Leben beschweren. Die attraktive New Yorkerin ist gerade Anfang 30, hat einen tollen Job, jede Menge Freunde und ein überaus herzliches Verhältnis zu ihrer Großmutter, bei der sie aufgewachsen ist. Wäre da nicht die immer lauter tickende biologische Uhr und der scheinbar unerfüllbarer Wunsch nach dem richtigen Mann für die perfekte Familie samt Kindern. Nach unzähligen Dates mit den falschen Männern, scheint es langsam Zeit für einen 'Plan B für die Liebe'. Zoe entschließt sich, den Wunsch nach eigenen Kindern selber in die Hand zu nehmen und einen passenden Samenspender für ihren Nachwuchs zu suchen. Ihr bester Freund Clive scheint ein geeigneter Kandidat, doch der weigert sich als Samenspender zu fungieren. Jetzt bleibt nur noch der Weg zum Facharzt, um sich dort künstlich befruchten zu lassen. Ausgerechnet nach dem Eingriff trifft sie im Taxi auf den gutaussehenden Junggesellen Stan, der ihr Herz im Sturm erobert. Es scheint, als hätte Zoe endlich den Mann fürs Leben gefunden. Nur, wie erklärt sie Stan, dass sie schwanger ist und zwar auf künstlichem Wege?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Plan B für die Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Plan B für die Liebe"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der nette Kioskbesitzer (Ralf Wolter) verkauft Beate (Anja Kling) den Stoff, aus dem ihre Träume sind: Liebesromane.

Herz in Flammen

Spielfilm | 29.12.2018 | 13:40 - 15:10 Uhr
3.38/508
Lesermeinung
RTL Jakes Mutter Stella (Jean Smart, l.) wünscht sich nichts mehr, als das Melanie (Reese Witherspoon) und ihr Sohn wieder zusammenfinden.

Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen

Spielfilm | 01.01.2019 | 10:45 - 12:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.81/5021
Lesermeinung
WDR Aszendent Liebe

Aszendent Liebe

Spielfilm | 05.01.2019 | 09:45 - 11:15 Uhr
2.88/501
Lesermeinung
News
Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr

Blue Note-Gründer Alfred Lion (rechts) mit dem Musiker Hank Mobley. Der 1908 geborene Lion verkaufte das Kultlabel 1965 aus gesundheitlichen Gründen. Er starb 1987 in San Diego. Lions Freund und Geschäftspartner, der schüchterne Fotograf Francis Wolff, schied bereits 1971 aus dem Leben. Er hatte die Künstlerbilder auf den legendären Albumcovern abgelichtet.

"Blue Note Records" gilt als wichtigstes Jazz-Label der Welt, seine Anfänge liegen jedoch im Berlin …  Mehr