Planes 2 - Immer im Einsatz

  • Dusty Crophopper (vorne) Vergrößern
    Dusty Crophopper (vorne)
    Fotoquelle: SRF/Disney Enterprises, Inc.
  • Harvey und Winnie, das innige Wohnmobil-Paar, dazwischen Dipper und Dusty Vergrößern
    Harvey und Winnie, das innige Wohnmobil-Paar, dazwischen Dipper und Dusty
    Fotoquelle: SRF/Disney Enterprises, Inc.
  • Gruppenbild: Dusty Crophopper (M.), Blade Ranger (l.), Dipper (h.), Windlifter Vergrößern
    Gruppenbild: Dusty Crophopper (M.), Blade Ranger (l.), Dipper (h.), Windlifter
    Fotoquelle: SRF/Disney Enterprises, Inc.
Spielfilm, Animationsfilm
Planes 2 - Immer im Einsatz

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Planes: Fire & Rescue
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Kinostart
Do., 14. August 2014
SF2
Di., 22.05.
10:05 - 11:20


Was ist ein wahrer Held? Vor allem, wenn ein einstiger Held schon alt geworden ist und sich nicht mehr viel zutraut? Die Antwort gibt Dusty, ein weltberühmter Flugrennstar auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Dusty muss tragischerweise zur Kenntnis nehmen, dass sein Motor beschädigt ist und er darum nie wieder ein Rennen fliegen wird. So gerät Dusty zur fliegenden Feuerwehr. Dusty arbeitet von nun an mit dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem furchtlosen Team zusammen. Zur Gruppe gehören das Superscooper-Flugzeug Dipper, das Transportflugzeug Cabbie und der Schwerlasthubschrauber Windlifter. Gemeinsam versuchen sie, einen gigantischen Waldbrand zu löschen - der droht, den Piston Peak National Park Stück für Stück zu vernichten. Bei der Bekämpfung des Flächenfeuers lernt Dusty, was nötig ist, um ein wahrer Held zu werden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Planes 2: Immer im Einsatz" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Sprecher: Henning Baum

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben SpongeBob Schwammkopf - Schwamm aus dem Wasser

SpongeBob Schwammkopf - Schwamm aus dem Wasser

Spielfilm | 21.05.2018 | 09:55 - 11:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben Epic - Verborgenes Königreich

Epic - Verborgenes Königreich

Spielfilm | 21.05.2018 | 11:35 - 13:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.79/5019
Lesermeinung
ProSieben The Lego Movie

The Lego Movie

Spielfilm | 21.05.2018 | 13:25 - 15:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/5012
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr