Planet 51

Spielfilm, Animationsfilm
Planet 51

Infos
Originaltitel
Planet 51
Produktionsland
Spanien / Großbritannien
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 03. Dezember 2009
DVD-Start
Do., 01. April 2010
Sky Cinema Family HD
Sa., 17.02.
23:45 - 01:20


Astronaut Chuck Baker staunt nicht schlecht: Der vermeintlich unbewohnte Planet, den er für die USA in Besitz nehmen soll, ist längst bevölkert: von grünen Aliens, die beim Anblick des Menschen sofort in Panik ausbrechen. Aus Angst vor einer Invasion setzen die Bewohner prompt das Militär in Bewegung. Auf der Flucht findet Chuck bei dem Teenager Lem Unterschlupf und schließt mit ihm Freundschaft. - Großartig animiertes Space-Abenteuer vom "Shrek"-Autoren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Planet 51" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Planet 51"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Tics - Meine lästigen Begleiter

Tics - Meine lästigen Begleiter

Spielfilm | 25.02.2018 | 06:55 - 08:45 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ProSieben Dinner für Spinner

Dinner für Spinner

Spielfilm | 25.02.2018 | 11:50 - 13:50 Uhr
Prisma-Redaktion
1/503
Lesermeinung
SAT.1 Georgias Gesetz

Georgias Gesetz

Spielfilm | 25.02.2018 | 13:10 - 15:20 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr