Planet der Affen: Survival

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Planet der Affen: Survival

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
War for the Planet of the Apes
Produktionsland
Kanada / Neuseeland / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 03. August 2017
Sky Cinema +24
Mi., 29.08.
16:05 - 18:30


Im bombastischen Finale des "Planet der Affen"-Reboots erklärt Woody Harrelson den Tieren den Krieg. - Die intelligenten Affen um Schimpanse Caesar wollen mit den verbliebenen Menschen in Frieden leben. Doch der erbarmungslose Colonel McCullough führt seine Truppen in einen Vernichtungskrieg. Als Caesar deshalb Frau und Kind verliert, will er persönlich am Colonel Rache nehmen. Die bevorstehende Schlacht wird über die Zukunft von Mensch und Affe entscheiden ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Planet der Affen: Survival" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Planet der Affen: Survival"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Space Warriors - Das verrückte Weltraumcamp

Space Warriors - Das verrückte Weltraumcamp

Spielfilm | 25.08.2018 | 07:50 - 09:15 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
MDR Der Joballtag auf dem Mond ist für Sam Bell (Sam Rockwell) zur Routine geworden.

Moon - Die dunkle Seite des Mondes

Spielfilm | 26.08.2018 | 00:45 - 02:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.93/5014
Lesermeinung
KabelEins Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

Spielfilm | 29.08.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.61/5028
Lesermeinung
News
Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr

Debbie Harry in jungen Jahren, fotografiert von ihrem langjährigen Kreativ- und Lebenspartner Chris Stein, der nicht nur Blondie-Gitarrist, sondern auch ein versierter Fotograf war.

Selbstbewusst, cool und sexy: Debbie Harry prägte als Sängerin der Band Blondie das Bild der Frontfr…  Mehr