Planet der Affen: Survival

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Planet der Affen: Survival

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
War for the Planet of the Apes
Produktionsland
Kanada / Neuseeland / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 03. August 2017
Sky Cinema
Sa., 22.09.
07:55 - 10:20


Im bombastischen Finale des "Planet der Affen"-Reboots erklärt Woody Harrelson den Tieren den Krieg. - Die intelligenten Affen um Schimpanse Caesar wollen mit den verbliebenen Menschen in Frieden leben. Doch der erbarmungslose Colonel McCullough führt seine Truppen in einen Vernichtungskrieg. Als Caesar deshalb Frau und Kind verliert, will er persönlich am Colonel Rache nehmen. Die bevorstehende Schlacht wird über die Zukunft von Mensch und Affe entscheiden ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Planet der Affen: Survival" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Planet der Affen: Survival"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Total Recall

Total Recall

Spielfilm | 23.09.2018 | 22:20 - 00:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.88/5025
Lesermeinung
VOX Nova Prime (Glenn Close) und ihr Nova Corps sorgen für Sicherheit auf dem Planeten Xandar und dulden keinerlei Unruhestifter.

Guardians of the Galaxy

Spielfilm | 27.09.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.96/5026
Lesermeinung
RTL II Remy (Jude Law) und Jake (Forest Whitaker)

Repo Men

Spielfilm | 29.09.2018 | 02:00 - 03:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr