Planet der Affen: Survival

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Planet der Affen: Survival

Infos
Originaltitel
War for the Planet of the Apes
Produktionsland
Kanada / Neuseeland / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 03. August 2017
Sky Action
Mo., 05.11.
20:15 - 22:35


Im bombastischen Finale des "Planet der Affen"-Reboots erklärt Woody Harrelson den Tieren den Krieg. - Die intelligenten Affen um Schimpanse Caesar wollen mit den verbliebenen Menschen in Frieden leben. Doch der erbarmungslose Colonel McCullough führt seine Truppen in einen Vernichtungskrieg. Als Caesar deshalb Frau und Kind verliert, will er persönlich am Colonel Rache nehmen. Die bevorstehende Schlacht wird über die Zukunft von Mensch und Affe entscheiden ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Planet der Affen: Survival" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Planet der Affen: Survival"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Planet der Affen 2 - Revolution

Planet der Affen: Revolution

Spielfilm | 12.12.2018 | 22:55 - 01:20 Uhr
3.59/5029
Lesermeinung
ProSieben Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Spielfilm | 16.12.2018 | 20:15 - 23:10 Uhr
Prisma-Redaktion
4.24/5021
Lesermeinung
ProSieben Gravity

Gravity

Spielfilm | 16.12.2018 | 23:10 - 00:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.52/5021
Lesermeinung
News
Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr

Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr

Thilo Mischke ist unter anderem nach Südafrika und Indonesien gereist. Dort hat er gefilmt, wie Tiere für angeblich "süß" anzusehende Videos missbraucht werden.

Eine Reportage aus der "Uncovered"-Reihe bei ProSieben deckt auf, dass viele Tiervideos gar nicht ma…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr