Planet der Affen: Survival

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Planet der Affen: Survival

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
War for the Planet of the Apes
Produktionsland
Kanada / Neuseeland / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 03. August 2017
Sky Action
Di., 15.01.
17:55 - 20:15


Im bombastischen Finale des "Planet der Affen"-Reboots erklärt Woody Harrelson den Tieren den Krieg. - Die intelligenten Affen um Schimpanse Caesar wollen mit den verbliebenen Menschen in Frieden leben. Doch der erbarmungslose Colonel McCullough führt seine Truppen in einen Vernichtungskrieg. Als Caesar deshalb Frau und Kind verliert, will er persönlich am Colonel Rache nehmen. Die bevorstehende Schlacht wird über die Zukunft von Mensch und Affe entscheiden ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Planet der Affen: Survival" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Planet der Affen: Survival"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Godzilla

Godzilla

Spielfilm | 25.01.2019 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.92/5012
Lesermeinung
SAT.1 Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

Spielfilm | 02.02.2019 | 23:25 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.66/5029
Lesermeinung
VOX Dredd (Karl Urban) ist einer der Judges, die in der Metropole Megacitiy One über Recht und Ordnung herrschen und die Polizeigewalt, Richter und Henker in einer Person vereinen.

Dredd

Spielfilm | 07.02.2019 | 22:55 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/509
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr