Plötzlich Papa

Spielfilm, Tragikomödie
Plötzlich Papa

Infos
Originaltitel
Demain tout commence
Produktionsland
Frankreich / Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2016
Kinostart
Do., 05. Januar 2017
Sky Cinema
Di., 12.12.
20:15 - 22:10


Samuel genießt in Südfrankreich sein ausschweifendes Single-Leben. Damit ist Schluss, als Kristin (Clémence Poésy) aus London aufkreuzt. Sie erklärt ihm, dass er Vater ist, drückt ihm die drei Monate alte Gloria in den Arm und verschwindet. Vergeblich versucht er, sie in London aufzuspüren. Jahre später lebt Samuel glücklich mit Töchterchen Gloria und macht Karriere als Stuntman. Da taucht Kristin wieder auf - und will Gloria zurück. - Turbulente und bewegende Tragikomödie mit dem Star aus "Ziemlich beste Freunde".

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Plötzlich Papa" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Barney (Paul Giamatti) kann noch gar nicht fassen, dass er Miriam (Rosamund Pike) tatsächlich heiraten durfte.

Barney's Version

Spielfilm | 22.12.2017 | 00:35 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
ZDF Ex-Musiklehrer Marten Brückling (Edgar Selge) ist am Verzweifeln: Kurz vor der Heimreise nach Deutschland wird sein Gepäck mit den wertvollen Notenblättern gestohlen.

Bach in Brazil

Spielfilm | 24.12.2017 | 23:20 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Honig im Kopf

TV-Tipps Honig im Kopf

Spielfilm | 26.12.2017 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.47/5015
Lesermeinung
News
"Ich glaube an Karma. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Und wenn zwei Menschen zusammengehören, dann kommen sie zusammen": Jeanne Goursaud (21) ist eine Romantikerin.

Jeanne Goursaud ist in dem Märchenfilm "Der Schweinehirt" in einer echten Traumrolle zu sehen. Im In…  Mehr

Seine überragende Karriere endet: Der sechzehnfache Weltmeister Phil Taylor (57) tritt bei der in wenigen Tagen beginnenden WM 2018 zum letzten Mal an.

Für Phil "The Power" Taylor ist die PDC Darts-WM 2018 der letzte große Wettkampf. Ob es für den 17. …  Mehr

Hanni (Anneke Kim Sarnau) wird von der Putzfrau zur "Hit Mom".

Es sind die kleinen Interaktionen, die kritischen Witze und vor allem aber Anneke Kim Sarnau als her…  Mehr

Benicio del Toro gibt brillant den perfiden Drogenboss Escobar.

"Escobar: Paradise Lost" erzählt eine enervierende Geschichte über den berühmten Drogenchef. ProSieb…  Mehr

Militärputsch in Chile: Soldaten hetzen Lena (Emma Watson) und Daniel (Daniel Brühl) durch die Straßen.

Das Thriller-Drama "Colonia Dignidad" erzählt auf eindrückliche Weise von den grausamen Taten der gl…  Mehr