Plötzlich Papa

Spielfilm, Tragikomödie
Plötzlich Papa

Infos
Originaltitel
Demain tout commence
Produktionsland
Frankreich / Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2016
Kinostart
Do., 05. Januar 2017
Sky Emotion
Fr., 27.07.
20:15 - 22:15


Omar Sy erfährt als leichtlebiger Dauer-Single, dass er Vater ist - und muss schnell erwachsen werden. Turbulente Tragikomödie mit dem Star aus "Ziemlich beste Freunde". - Samuel genießt in Südfrankreich sein ausschweifendes Single-Leben. Damit ist Schluss, als Kristin (Clémence Poésy) aus London aufkreuzt. Sie erklärt ihm, dass er Vater ist, drückt ihm die drei Monate alte Gloria in den Arm und verschwindet. Vergeblich versucht er, sie in London aufzuspüren. Jahre später lebt Samuel glücklich mit Töchterchen Gloria und macht Karriere als Stuntman. Da taucht Kristin wieder auf - und will Gloria zurück.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Plötzlich Papa" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Plötzlich Papa"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Maik (Tristan Göbel) und Tschick (Anand Batbileg) im geklauten Lada. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

TV-Tipps Tschick

Spielfilm | 24.07.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
arte Im alleinigen Betrachten von Kunstwerken findet Claire (Karin Viard) einen Ausgleich zu ihrer Arbeit im Sender.

TV-Tipps Sag, dass Du mich liebst

Spielfilm | 25.07.2018 | 20:15 - 21:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2/503
Lesermeinung
arte Greta (Tijan Marei) will Knut (Jakob Schmidt) mit fragwürdigen Methoden gegen seine Herzschwäche helfen.

TV-Tipps Affenkönig

Spielfilm | 27.07.2018 | 00:05 - 01:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Der schüchterne Hannes Muck (Gerhard Liebmann) ist seit kurzem Polizeidienstleiter im abgelegenen Hüttenberg. Niemand im Dorf traut ihm die Aufklärung seines ersten Mordfalls zu.

Der Provinzkrimi "Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist" ist frei von Klischees und voller Schicks…  Mehr

Ist sie die Heidi Klum der kurvigen Models? Nur bedingt - sagt Angelina Kirsch, die ihren Job ein wenig anders versteht. Am 26. Juli beginnt ihre dritte "Curvy Supermodel"-Staffel.

Angelina Kirsch ist ab dem 26. Juli 2018 wieder als Jurorin in der Show "Curvy Supermodel" zu sehen.…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Unter dem programmatischen Titel "Vacation – Wir sind die Griswolds" feiert besagte Familie in der N…  Mehr

In der Holocaust-Gedenkstätte versucht Julia (Kristin Scott Thomas), Anhaltspunkte zu finden.

Regisseur Gilles Paquet-Brenner erzählt in seinem Film "Sarahs Schlüssel" die Geschichte einer Journ…  Mehr

Es ist fast so wie damals: Carlo Menzinger (Michael Fitz) ist am Computer ganz in seinem Element.

In der Tatort-Wiederholung "Macht und Ohnmacht" gibt Michael Fitz als Carlo Menzinger ein kleines Co…  Mehr