Plus belle la vie

Serie, Soap
Plus belle la vie

Infos
Produktionsland
F
TV5
Mo., 18.11.
11:18 - 11:43
Folge 3257, Épisode 3257


Nicolas est soumis à une tentation de plus en plus importante et Mirta découvre les subtilités de la communication politique. Quant à Thérèse, aurait-elle un talent caché ? Réalisation : Christian François (studio) ; Marc Atge (extérieur) (saison 13, France, 2017)


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Benedikt (Jens Hajek, r.) enzieht sich unwohl, als Jakob (Alexander Milo) sich bei ihm entschuldigt. 

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Unter uns

Serie | 20.11.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/5033
Lesermeinung
RTL Niclas (Ron Holzschuh, r.) versucht vergeblich, Zweifel bei Georg (Folke Paulsen) zu wecken.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Alles was zählt

Serie | 20.11.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.76/5021
Lesermeinung
BR Carina Dengler als Katharina Benninger.

Dahoam is Dahoam - Entschlossen

Serie | 20.11.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.54/5059
Lesermeinung
News
Jack Nicholson und Faye Dunaway in "Chinatown" (1974). Gibt es bald eine Netflix-Serie zu den Vorgeschehnissen des Hollywood-Klassikers?

Der Hollywood-Klassiker "Chinatown" könnte als Serie ein Comeback feiern. Angeblich hat Streaming-Gi…  Mehr

Corinna Harfouch als Oma Eva(zweite von links) schleppt ebenso Geheimnisse mit sich herum wie ihre Enkelinnen Lara (Leonie Benesch, links) und Vivi (Svenja Jung).

Familienzwist zur Weihnachtszeit: In der neuen deutschen Netflix-Serie "Zeit der Geheimnisse" müssen…  Mehr

Birgit Schrowange geht, Nazan Eckes kommt.

25 Jahre lang moderierte Birgit Schrowange das RTL-Magazin "Extra". Doch nun soll Schluss sein, Schr…  Mehr

Dirk Steffens wurde für die Arbeit seiner Stiftung "Biodiversity Foundation" der "Heinz Sielmann Ehrenpreis" verliehen. Der Preis soll Steffens' Arbeit noch mehr in die Öffentlichkeit tragen, um mehr Menschen über das globale Artensterben zu informieren.

Der Journalist und Naturschützer Dirk Steffens reist für "Terra X" um die Welt und möchte durch sein…  Mehr

"Der König der Löwen" gilt als einer der besten Zeichentrickfilme aller Zeiten - vor allem auch wegen der Musik. Drei der Songs waren für einen Oscar nominiert, einer gewann ihn. Außerdem wurde der Film für die "Beste Filmmusik" ausgezeichnet.

Zum Start der Fortsetzung von "Die Eiskönigin" haben wir die schönsten Songs aus Disney-Filmen zusam…  Mehr