Pokémon - Die TV-Serie: Sonne & Mond - Ultra-Legenden

  • Als Ash und Kiawe Kapu-Kime nicht finden, beschließen sie, einfach gegeneinander zu kämpfen. Ob das eine gute Idee ist? Vergrößern
    Als Ash und Kiawe Kapu-Kime nicht finden, beschließen sie, einfach gegeneinander zu kämpfen. Ob das eine gute Idee ist?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Tracy (l.) ist müde vom vielen Ballontraing. Kiawe dagegen steckt heute voller Tatendrang. Vergrößern
    Tracy (l.) ist müde vom vielen Ballontraing. Kiawe dagegen steckt heute voller Tatendrang.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Chry hilft dabei, die köstlichen Poni-Rettiche zu ernten. Vergrößern
    Chry hilft dabei, die köstlichen Poni-Rettiche zu ernten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ash und Kiawe haben sich beide vorgenommen, Kapu-Kime zu finden und ihn zum Kampf herauszufordern. Vergrößern
    Ash und Kiawe haben sich beide vorgenommen, Kapu-Kime zu finden und ihn zum Kampf herauszufordern.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Maho ist eine ziemlich gute Köchin und hat heute für alle gekocht. Sie probiert neue Gerichte aus, die sie am Ende ihrer Reise mit in das Restaurant ihrer Eltern bringen kann. Vergrößern
    Maho ist eine ziemlich gute Köchin und hat heute für alle gekocht. Sie probiert neue Gerichte aus, die sie am Ende ihrer Reise mit in das Restaurant ihrer Eltern bringen kann.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Kiawe muss Ash retten, der von einem mysteriösen alten Mann in einem Energiefeld gefangen gehalten wird. Vergrößern
    Kiawe muss Ash retten, der von einem mysteriösen alten Mann in einem Energiefeld gefangen gehalten wird.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Tracy (r.) und Roball trainieren am Strand. Vergrößern
    Tracy (r.) und Roball trainieren am Strand.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ash schließt neue Freundschaften: Er und seine Klassenkameraden kommen in den Besitz neuer Z-Kristalle und verpflichten sich zum Schutz des Wela-Vulkans. Doch auch ein neuer Rivale kommt ins Spiel: Tali und dessen Arboretoss machen es Ash nicht einfach! Vergrößern
    Ash schließt neue Freundschaften: Er und seine Klassenkameraden kommen in den Besitz neuer Z-Kristalle und verpflichten sich zum Schutz des Wela-Vulkans. Doch auch ein neuer Rivale kommt ins Spiel: Tali und dessen Arboretoss machen es Ash nicht einfach!
    Fotoquelle: © The Pokémon Company
  • Die Starter-Pokémons Robball, Pikachu, Bauz und Flamiau (v.l.n.r.). Sie basieren auf einem Seelöwen, einem Kauz, sowie einer Katze. Vergrößern
    Die Starter-Pokémons Robball, Pikachu, Bauz und Flamiau (v.l.n.r.). Sie basieren auf einem Seelöwen, einem Kauz, sowie einer Katze.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ash hat drei seiner großen Prüfungen in der Alola-Region abgeschlossen. Nun trifft Ash auf einen neuen Rivalen.. Vergrößern
    Ash hat drei seiner großen Prüfungen in der Alola-Region abgeschlossen. Nun trifft Ash auf einen neuen Rivalen..
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animeserie
Pokémon - Die TV-Serie: Sonne & Mond - Ultra-Legenden

Infos
Originaltitel
Pokémon the Series: Sun & Moon - Ultra Legends
Produktionsland
Japan
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Sa., 17.08.
10:25 - 10:50
Folge 15, Lauft, ihr Helden, lauft!


Ash und Kiawe machen sich auf die Suche nach Kapu-Kime, um es zu einer großen Prüfung herauszufordern. Als sie es aber nicht finden, beschließen die beiden, dass sie einfach gegeneinander kämpfen werden. Vielleicht wecken sie so die Aufmerksamkeit von Kapu-Kime. Als der Kampf außer Kontrolle gerät und die umliegenden Ruinen beschädigt werden, findet sich Ash zur Strafe in einem Energiefeld wieder. Ein mysteriöser alter Mann erscheint.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Das Warteschlangen-Problem

Serie | 23.08.2019 | 16:10 - 16:35 Uhr (noch 20 Min.)
3.36/50475
Lesermeinung
ZDF Die Rosenheim-Cops ermitteln: Anton Stadler (Dieter Fischer, l.), Sven Hansen (Igor Jeftic, M.) und Franz Gabelsberger (Stephan Paryla-Raky, r.).

Die Rosenheim-Cops - Die letzte Beichte

Serie | 23.08.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr (noch 45 Min.)
3.54/50203
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 23.08.2019 | 17:00 - 18:00 Uhr
3.38/5045
Lesermeinung
News
Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr

Adel Tawil sorgt mit einem baldigen "GZSZ"-Auftritt für eine Kontroverse unter den Fans.

Adel Tawil wird in Kürze einen Gastauftritt im Mauerwerk von "GZSZ" absolvieren. Das findet allerdin…  Mehr

Die zweite Runde im DFB-Pokal wird am 29. und 30. Oktober ausgetragen.

Borussia Dortmund und der FC Bayern im Free-TV: Was schon in der 1. Runde des DFB-Pokals galt, ist n…  Mehr