Pokémon - Die TV-Serie: Sonne & Mond - Ultra-Legenden

  • Die Starter-Pokémons Robball, Pikachu, Bauz und Flamiau (v.l.n.r.). Sie basieren auf einem Seelöwen, einem Kauz, sowie einer Katze. Vergrößern
    Die Starter-Pokémons Robball, Pikachu, Bauz und Flamiau (v.l.n.r.). Sie basieren auf einem Seelöwen, einem Kauz, sowie einer Katze.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ash schließt neue Freundschaften: Er und seine Klassenkameraden kommen in den Besitz neuer Z-Kristalle und verpflichten sich zum Schutz des Wela-Vulkans. Doch auch ein neuer Rivale kommt ins Spiel: Tali und dessen Arboretoss machen es Ash nicht einfach! Vergrößern
    Ash schließt neue Freundschaften: Er und seine Klassenkameraden kommen in den Besitz neuer Z-Kristalle und verpflichten sich zum Schutz des Wela-Vulkans. Doch auch ein neuer Rivale kommt ins Spiel: Tali und dessen Arboretoss machen es Ash nicht einfach!
    Fotoquelle: © The Pokémon Company
  • Ash hat drei seiner großen Prüfungen in der Alola-Region abgeschlossen. Nun trifft Ash auf einen neuen Rivalen.. Vergrößern
    Ash hat drei seiner großen Prüfungen in der Alola-Region abgeschlossen. Nun trifft Ash auf einen neuen Rivalen..
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animeserie
Pokémon - Die TV-Serie: Sonne & Mond - Ultra-Legenden

Infos
Originaltitel
Pokémon the Series: Sun & Moon - Ultra Legends
Produktionsland
Japan
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Sa., 24.08.
10:25 - 10:50
Folge 16, Erinnerungen im Nebel!


Während unsere Helden ihre Forschungsarbeiten auf Poni abschließen, werden sie von einem seltsamen Nebel eingehüllt. Laut Hapu'u hat Kapu-Kime diesen Nebel erschaffen, damit Menschen und Pokémon wieder mit denen zusammenkommen können, die bereits von ihnen gegangen sind. Ash und Miezunder treffen Bissbark wieder und Maho hat ein emotionales Wiedersehen mit ihrer verstorbenen Mutter. In Sorge um ihre Freunde konfrontiert Hapu'u Kapu-Kime.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Eve voll in Fahrt

Serie | 24.08.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - So ein Tag, so wunderschön wie heute

Serie | 24.08.2019 | 10:25 - 10:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ARD Kea (r) und Fritz Kern (m) haben Oli P. (l) ihre alte Ente mitgebracht. Ob sie noch zu retten ist?

Hallo Schatz - Vom Plunder zum Prachtstück - Ein Baumstamm als Regal

Serie | 24.08.2019 | 10:45 - 11:30 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
News
Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr

Munkelten streikbedingt im Dunkeln: die "Morgenmagazin"-Moderatoren Anna Planken und Sven Lorig.

Erneut hat ein Streik beim WDR den Ablauf beim ARD-"Morgenmagazin" gestört. Die Moderatoren Anna Pla…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Gute Schlagzeilen über sich lasen Prinz Harry und seine Frau Meghan in den letzten Tagen kaum.

Mit Privatjet-Flügen haben Prinz Harry und Herzogin Meghan den Zorn der Presse und vieler Untertanen…  Mehr

Ben Unwin wurde mit der australischen Soap "Home and Away" bekannt. Wie nun bekannt wurde, ist der Schauspieler im Alter von 41 Jahren gestorben.

Der frühere Schauspieler Ben Unwin ist mit nur 41 Jahren verstorben. Im australischen Soap-Dauerbren…  Mehr