Polettos Kochschule

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: NDR
Report, Essen und Trinken
Polettos Kochschule

Infos
www.rezepte.wdr.de
Produktionsland
D
WDR
Sa., 12.01.
17:15 - 17:45
Fisch in Salzkruste


Wie bleibt Fisch schön saftig? Das zeigt Cornelia Poletto heute, indem sie eines ihrer Lieblingsrezepte zubereitet: Wolfsbarsch in Salzkruste. Durch den Salzmantel entweicht kaum Feuchtigkeit und der Fisch behält sein Aroma. Für Cornelia Poletto eine der besten Methoden, Fisch zu garen. Wolfsbarsch, den man auch als "Loup de Mer" kennt, ist ein Klassiker in der italienischen Küche. Mit einem frischen Tomatenfondue schmeckt er besonders gut.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Zutaten für Guillerminas Fischbällchen: Makrelen, Zwiebeln, Ei, Petersilie, Knoblauch und etwas Paniermehl. Gewürzt wird mit Salz.

Zu Tisch - Kantabrien

Report | 19.01.2019 | 11:25 - 11:50 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
3sat Lojze Wieser in Llanberis (Wales)

Der Geschmack Europas - Wales

Report | 19.01.2019 | 15:00 - 15:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Logo: "Stadt, Land, Lecker".

Stadt, Land, Lecker

Report | 19.01.2019 | 15:15 - 16:00 Uhr
5/505
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr