Polettos Kochschule

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: NDR
Report, Essen und Trinken
Polettos Kochschule

Infos
www.rezepte.wdr.de
Produktionsland
D
WDR
Sa., 02.02.
17:15 - 17:45
Pastasoßen


Gute Zutaten, unkomplizierte Zubereitung und großer Geschmack, das versprechen Spitzenköchin Cornelia Poletto und ihr Co-Moderator Dennis Wilms. Nudeln mit Soße zählen zu den absoluten Lieblingsgerichten von Cornelia Poletto. Das Tolle daran: Man kann sie auf so viele unterschiedliche Arten zubereiten. Ein Glas mit selbstgemachter Tomatensoße ist fester Bestandteil von Cornelia Polettos privatem Vorratsschrank. In der Sendung verrät sie ein Rezept, das jeder Pasta einen perfekten Grundgeschmack gibt. Danach geht es an die Variationen. Typisch italienisch: "alla puttanesca" mit Sardellen und Kapern und eine Pasta "all'arabiata" - eine scharfe Variante mit Chilischoten und Schalotten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR 7 Kräuter, 3 Köche und ein Drink

7 Kräuter, 3 Köche und ein Drink

Report | 02.02.2019 | 16:00 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Spitzbuwe und Schepperlinge

Spitzbuwe und Schepperlinge

Report | 02.02.2019 | 16:45 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Die Kabeljau-Caldereta ist berühmt in ganz Spanien.

Zu Tisch - Menorca

Report | 03.02.2019 | 11:00 - 11:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr