Polettos Kochschule

NORDDEUTSCHER RUNDFUNK POLETTOS Kochschule Logo Vergrößern
NORDDEUTSCHER RUNDFUNK POLETTOS Kochschule Logo
Fotoquelle: © NORDDEUTSCHER RUNDFUNK POLETTOS Kochschule Logo
Info, Essen + Trinken
Polettos Kochschule

Infos
Originaltitel
Polettos Kochschule
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2011
HR
Di., 30.06.
10:00 - 10:30


Das Beste am Gulasch ist, dass es am nächsten Tag noch besser schmeckt. Das gefällt auch Kochlehrling Dennis Wilms, denn so kann er für seine Gäste alles in Ruhe vorbereiten. Im Grundkurs Gulasch dreht sich alles um den beliebten Fleischeintopf. Rind oder Schwein - was schmeckt besser? Bei Sterneköchin Cornelia Poletto und Dennis Wilms kommt zunächst ein klassisches Paprika-Gulasch in den Schmortopf. Aber auch die Variante mit Wildschwein, zubereitet in einer Rotweinmarinade und Johannisbeergelee, hat alle guten Eigenschaften eines Gulaschs: herzhaftes Aroma und viel Soße. Ob man lieber Spätzle oder Kartoffeln dazu reicht, darüber werden Cornelia Poletto und Dennis Wilms genüsslich "streiten".

Thema:

Heute: Grundkurs Gulasch



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben MAXX Mission Adventure

Mission Adventure - Monster-Tiere

Info | 08.07.2020 | 03:55 - 04:15 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR 
DAS! - Moderatoren - Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider
Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider moderieren im Wechsel die Sendung DAS! im NDR Fernsehen. Dort begrüßen sie ihre Gäste auf dem berühmten roten Sofa.

DAS! - Norddeutschland und die Welt

Info | 08.07.2020 | 05:15 - 06:00 Uhr
2.7/5010
Lesermeinung
ProSieben MAXX Storage Wars - Geschäfte in Texas

Storage Wars - Geschäfte in Texas - Gehirnwäsche

Info | 08.07.2020 | 14:20 - 14:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Hauptsache, der Mindestabstand ist eingehalten: Philip (Jörn Schlönvoigt) und Nazan (Vildan Cirpan) stehen in der RTL-Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weit entfernt voneinander.

Auch am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hat sich durch die Corona-Pandemie einiges verändert…  Mehr

In der Relegation wird es nochmal spannend.

Werder Bremen hat sich über die Relegation ein weiteres Jahr im Fußball-Oberhaus erkämpft, für den 1…  Mehr

"Die Hölle auf Erden!" Tierschützerin Carole Baskin fühlt sich von Fans des verurteilten "Tiger King" Joe Exotic verfolgt und bedroht.

Die Netfilx-Kultserie "Tiger King" machte nicht nur den exzentrischen Großkatzen-Besitzer Joe Excoti…  Mehr

Der Schäferhund Rex in der kanadischen Serie wird von Diesel vom Burgimwald verkörpert. Diesel ist tatsächlich ein direkter Nachkomme des echten Rex.

Richie Moser und sein tierischer Partner "Kommissar Rex" waren in den Neunzigern nicht nur in Österr…  Mehr

André Kaczmarczyk wird neuer Ermittler im rbb-"Polizeiruf".

Neuer Kommissar für den "Polizeiruf 110": André Kaczmarczyk ermittelt ab 2021 als neuer Kriminalhaup…  Mehr