Polizeiruf 110

  • Sigi Möller (Martin Lindow,li) will seinem Lebensretter Igor (Diether Krebs, Mitte) mit dem Auto von Oma Kampnagel (Ingel Meysel)
zur Flucht verhelfen. Vergrößern
    Sigi Möller (Martin Lindow,li) will seinem Lebensretter Igor (Diether Krebs, Mitte) mit dem Auto von Oma Kampnagel (Ingel Meysel) zur Flucht verhelfen.
    Fotoquelle: WDR/Lemm
  • Polizist Kalle Küppers (Oliver Stritzel) im Kreuzverhör von Frau Schröder (Angela Stresemann), und Kommissarin Bauer (Andrea Sawatzki, rechts) Vergrößern
    Polizist Kalle Küppers (Oliver Stritzel) im Kreuzverhör von Frau Schröder (Angela Stresemann), und Kommissarin Bauer (Andrea Sawatzki, rechts)
    Fotoquelle: WDR/Lemm
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: ARD
Serie, Krimireihe
Polizeiruf 110

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
Altersfreigabe
16+
WDR
Sa., 13.01.
23:20 - 00:50
Roter Kaviar


Eines Nachts wird in Volpe ein russischer Hilfsarbeiter umgebracht. Fast gleichzeitig bricht der gewalttätige Häftling Rehberg aus dem Knast aus und macht sich auf den Weg in Richtung Bergisches Land. Während die ersten Ermittlungen laufen, baut sich ein gestohlener Panzer auf dem Marktplatz auf und richtet seine Kanone auf die Schule. Kripo und BKA rücken an, die Polizisten Sigi und Kalle dürfen die niederen Arbeiten machen. In der allgemeinen Aufregung werden sie nur unzulänglich informiert. Sigi, persönlich betroffen, ermittelt auf eigene Faust, schafft zusätzliche Verwirrung, bringt aber letztlich auch Aufklärung in den Fall.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Polizeiruf 110" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Kriminalhauptkommissarin Andrea Probst (Suzanne von Borsody) und ihr Assistent Rudolf Brinken (Michael Roll) müssen erst mal durchatmen. Sie haben ihren ersten gemeinsamen Fall gelöst, doch ein bitterer Nachgeschmack bleibt.

Stahlnetz - Die Zeugin

Serie | 27.01.2018 | 23:15 - 00:40 Uhr
3/505
Lesermeinung
NDR Zaluskowski (Uwe Friedrichsen, rechts), noch mit dem italienischen Schafskäse befasst, erhält von Amtsvorstehe Brauner (Hans-Günther Martens, links) überraschend die mitteilung seiner Beförderung. Er darf sich fortan Zollamtsrat nennen.

Schwarz Rot Gold - Hammelsprung

Serie | 03.02.2018 | 22:55 - 00:40 Uhr
2.93/5014
Lesermeinung
ARD Schwester Maria (Ulrike C. Tscharre, li.) erklärt der Roßhauptnerin (Hansi Jochmann) die Pflichten einer Nonne.

Pfarrer Braun - Braun unter Verdacht

Serie | 10.02.2018 | 13:00 - 14:30 Uhr
3.19/5052
Lesermeinung
News
Der Oscar wird am 4. März 2018 zum 90. Mal verliehen.

Der Countdown läuft, die Spannung steigt und die Nominierungen für die Oscar-Verleihung 2018 stehen …  Mehr

Sie haben gut Lachen, weil American Football immer mehr Deutsche interessiert. Auch bei ProSieben sind die Berichterstatter erfolgreich (von links): Roman Motzkus, Volker Schenk, Jan Stecker, Patrick Esume, Christoph "Icke" Dommisch und Uwe Morawe.

Über acht Stunden American Football bei ProSieben: Der Münchener Sender hat vergangenen Sonntag viel…  Mehr

Ganz so alt wie die alte Dame ist er noch nicht: Juve-Legende Gianluigi Buffon.

Streaming-Gigant Netflix schaut derzeit bei einem der größten Fußballclubs der Welt hinter die Kulis…  Mehr

Ed Sheeran ist seit Kurzem verlobt und damit vom Markt. Demnächst könnte er ganz von der Bildfläche verschwinden.

Wie lassen sich Kinder und Beruf vereinen? Gar nicht, findet Ed Sheeran. Der britische Hit-Schreiber…  Mehr

Laut Mitteilung der Bad Hersfelder Festspiele befindet sich Dieter Wedel derzeit im Krankenhaus.

Dieter Wedel tritt nach den Vorwürfen gegen ihn als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele zurück. …  Mehr