Polizeiruf 110

Serie, Krimireihe
Polizeiruf 110

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
RBB
Do., 05.07.
22:20 - 23:50
Eine andere Welt


Die Leiche eines Mädchens wird auf einer Mülldeponie geborgen. Die Vermutung liegt nahe, dass das Mädchen vergewaltigt und ermordet wurde. Die Eltern der erst 17-jährigen Kristina können sich nicht erklären, warum ihre Tochter in der Nacht vor ihrem Tod in einer Diskothek gesehen wurde. Ihnen hatte sie erzählt, sie sei bei einer Freundin. Schnell wird eine Gruppe von Jugendlichen identifiziert, mit denen Kristina den Abend verbracht hatte und die reichlich Alkohol und Drogen konsumiert hatten. Speichel - und Sperma-Proben führen die Ermittler schnell zu den vermeintlichen Tätern, drei Jungs aus dieser Gruppe. Doch die vermeintlichen Täter sind sich keiner Schuld bewusst und verhöhnen die Eltern des Opfers. Die Beweislage scheint eindeutig und der Fall gelöst zu sein. Doch der Vater einer der Beschuldigten weiß als Jurist um die Rechte seines Sprösslings. Als die vermeintlichen Täter wieder freigelassen werden, sind die Eltern des Opfers wütend und verzweifelt. Olga kennt zwar die Rechtslage ist aber fassungslos, denn ihr Gerechtigkeitssinn sagt ihr etwas anderes. Olga ist emotional befangen und gerät am Ende selbst in Gefahr.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Polizeiruf 110" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Streit um den Verkauf der Fischfabrik: Sigurdur Sigurdsson (Erlingur Gíslason) mit seinem Schwiegersohn Leifur (Jóhannes Haukur Jóhannesson).

TV-Tipps Der Island-Krimi: Der Tote im Westfjord

Serie | 05.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.05/5020
Lesermeinung
ZDF Haferkamp (Thomas Heinze, l.) macht auf Otto (Florian Martens, r.) keinen sympathischen Eindruck.

TV-Tipps Ein starkes Team - Vergiftet

Serie | 07.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.48/50144
Lesermeinung
ZDF Kommissar Becker (Karl Kranzkowski, l.), Richard Dorn (Ernst Stötzner, M.) und Dr. Joachim Freynik (Oliver Stokowski, r.).

Helen Dorn - Der Pakt

Serie | 07.07.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.19/5080
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr