Polizeiruf 110

Polizeiruf 110 Vergrößern
Polizeiruf 110
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Krimireihe
Polizeiruf 110

Infos
Produktionsland
Deutsche Demokratische Republik
Produktionsdatum
1973
Altersfreigabe
16+
MDR
Di., 12.02.
22:50 - 00:10
In derselben Nacht


Zum wiederholten Male werden in der Nähe eines S-Bahnhofes Frauen belästigt. Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei allen Fällen um ein und denselben Täter. Doch noch ehe die Kriminalpolizei den Mann gefasst hat, wird in dem angrenzenden Wald die Leiche einer Frau gefunden. Alle Indizien deuten auf ein Sexualverbrechen hin. Durch eine aufwendige Großfahndung wird ein Täter ermittelt, der den Mord auch gesteht. Für den jungen Kriminalmeister Subras scheint der Fall damit abgeschlossen, doch Oberleutnant Fuchs hat Zweifel, die sich schon bald bestätigen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Polizeiruf 110" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Kinderarzt Gustavo Pedrolli (Uwe Bohm) und seine Frau Bianca (Nadeshda Brennicke) lieben ihr Adoptivkind.

Donna Leon - Lasset die Kinder zu mir kommen

Serie | 23.03.2019 | 23:40 - 01:10 Uhr
3.83/5054
Lesermeinung
ARD Jonas Andresen (Henrik Mestad) vermisst sein Auto.

Der Wolf - Dein bis in den Tod

Serie | 24.03.2019 | 01:15 - 02:43 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
BR Pfarrer Braun

Pfarrer Braun - Braun unter Verdacht

Serie | 24.03.2019 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.28/5064
Lesermeinung
News
Mit der Serie "Hanna" erzählt Amazon Prime die Geschichte der kindlichen Kampfmaschine aus dem Kinohit "Wer ist Hanna?" neu und mit mehr Details.

2011 war "Wer ist Hanna?" einer der Kinohits des Jahresn. Die Amazon-Serie "Hanna" erzählt die Gesch…  Mehr

Wie sieht die Zukunft von "Zurück in die Zukunft" aus? Regisseur Robert Zemeckis hat eine klare Meinung.

Kommt ein vierter Teil von "Zurück in die Zukunft"? Im Interview ließ Regisseur Robert Zemeckis den …  Mehr

Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr

Andi Schwartz (Devid Striesow, links) möchte seinen Bruder Mads Schwartz (Golo Euler) überreden, nach einem angeblichen Mordfall zu ermitteln. Mads ist von dem neuen Auftrag nicht begeistert.

Sie ermitteln und sie streiten: Golo Euler und Devid Striesow überzeugen in der neuen Samstagabend-K…  Mehr

Eckart von Hirschhausen führt charmant durch die große Samstagabend-Familienshow.

In der ARD-Familienshow "Frag doch mal die Maus" treten wieder Promis zu kuriosen Aufgaben an. Mit d…  Mehr