Polizeiruf 110

  • Bukow (Charly Hübner) und König (Anneke Kim Sarnau) besuchen Frau Hermann (Isis Krüger), Betreiberin eines SM-Lokals. Vergrößern
    Bukow (Charly Hübner) und König (Anneke Kim Sarnau) besuchen Frau Hermann (Isis Krüger), Betreiberin eines SM-Lokals.
    Fotoquelle: NDR/Christine Schröder
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Krimireihe
Polizeiruf 110

Infos
Audiodeskription, Bildbeschreibung ausschließlich über DVB-S und DVB-C
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
NDR
Di., 30.04.
22:00 - 23:30
Liebeswahn


Die Kommissare Alexander Bukow und Katrin König stoßen auf einen besonders brutalen Mord: einem Lehrer wurde die Zunge herausgeschnitten. Die Spur führt nicht, wie zunächst vermutet, zur Russenmafia, sondern in die SM-Swingerszene. Dann geraten auch die Kommissare selbst sowie Bukows Familie ins Visier des Mörders. Nun zählt jede Sekunde, um nicht ein weiteres Opfer beklagen zu müssen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Polizeiruf 110" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Commissario Brunetti (Uwe Kockisch, re.) ermittelt mit Hilfe seiner Sekretärin Signorina Elettra (Annett Renneberg) den rätselhaften Selbstmord eines Kadetten an einer Militärakademie. Vice-Questore Patta (Michael Degen) ist das gar nicht recht, denn er träumt von einer zweiten Karriere als Reservegeneral und will es sich mit dem Militär nicht verscherzen.

Donna Leon - Verschwiegene Kanäle

Serie | 29.04.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.9/5058
Lesermeinung
ZDF Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix) prüfen die Beweismittelkiste in der Asservatenkammer. Jemand hat die goldene Halskette des Mordopfers entwendet. Wer versucht hier, in die Ermittlungen einzudringen?

TV-Tipps Nord Nord Mord - Sievers und die Tote im Strandkorb

Serie | 29.04.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.58/5090
Lesermeinung
ARD Philipp (Johannes Meister, li.) steht unter Verdacht: Seine Eltern Claude (Jean-Yves Berteloot) und Margo (Jeanne Tremsal) wollen nicht, dass der Schüler aussagt.

TV-Tipps Die Diplomatin - Böses Spiel

Serie | 04.05.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
4/5021
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr