Polizeiruf 110

Polizeiruf 110 Vergrößern
Polizeiruf 110
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Krimireihe
Polizeiruf 110

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutsche Demokratische Republik
Produktionsdatum
1974
Altersfreigabe
16+
HR
Mi., 12.06.
23:20 - 00:20
Die verschwundenen Lords


In einem Möbelhaus werden Unregelmäßigkeiten bei der Abrechnung aufgedeckt. Man wirft der Kassiererin Schwarzbach vor, sie habe Verkaufsbelege unterschlagen und das entsprechende Geld in die eigene Tasche fließen lassen. Lieferdurchschläge mit ihrem Personalstempel erhärten den Verdacht. Wenige Stunden später findet Frau Neubert ihre Vermieterin Schwarzbach ohnmächtig vor aufgedrehtem Gashahn. Schuldgeständnis oder Unfall? Während die Polizei ermittelt, fürchtet Frau Schwarzbach, ihr Sohn Jürgen, Auslieferungsfahrer im selben Möbelhaus, sei in die Sache verwickelt. Um ihn zu schützen, macht sie bei der Vernehmung widersprüchliche Angaben. Die Recherchen der Kriminalisten deuten allerdings auf das organisierte Handeln einer ganzen Bande hin. Auf Schwiegertochter Elke, der Frau Schwarzbach mit unverhohlener Antipathie begegnet, könnte eine Beschreibung passen. Gespannt warten die Fahnder auf die nächsten Schritte der Verdächtigen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Polizeiruf 110" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Hauptkommissar Moritz Eisner (Harald Krassnitzer, 2.v.li.) fühlt sich von seinem Chef (Hubert Kramar, li.) hintergangen und geht ihm an den Kragen. Luca Conti (Astrit Alihajdaraj, 3.v.li.) und Janko Mikulits (Alexander Levit) halten ihn zurück.

Tatort - Operation Hiob

Serie | 17.06.2019 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.34/503323
Lesermeinung
ZDF "Der Adler" Hallgrim Hallgrimsson (Jens Albinus) begegnet seiner Jugendliebe Frida (Melinda Kinnaman) wieder.

Der Adler - Die Spur des Verbrechens - Codename: Keres

Serie | 19.06.2019 | 02:15 - 03:45 Uhr
3/504
Lesermeinung
SWR Commissario Laurenti - Tod auf der Warteliste

Commissario Laurenti - Der Tod wirft lange Schatten

Serie | 20.06.2019 | 02:20 - 03:50 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
News
Steffen Simon kommentiert das Spiel der deutschen U21-Nationalmannschaft gegen Dänemark- Unterstützt wird er von Co-Kommentator Thomas Broich.

Der Montag wird in der ARD zum Fußballtag: Sowohl bei der Frauen-WM als auch bei der U21-EM ist Deut…  Mehr

Grenzensprengende Kostüme: "Der Pudel" in der US-Version von "The Masked Singer"

Zehn Prominente singen in Masken. Niemand weiß, wer sich darunter versteckt. ProSieben testet die Ku…  Mehr

Maximilian Braun verlässt "GZSZ" - seine Serienfigur Luis verschlägt es nach Neuseeland.

"GZSZ" verliert einen Sympathieträger: Schauspieler Maximilian Braun verlässt die Soap-Familie. Für …  Mehr

Sonntag, 20.15 Uhr, aber nichts für zarte Gemüter: Mit einem heftigen Frauen-Boxkampf steigt der letzte neue "Tatort" vor der Sommerpause ein. Fiona Wyss (links) und Tabea Buser liefern sich im Schweizer Krimi-Beitrag "Ausgezählt" einen heftigen Fight.

Der vorletzte Schweizer "Tatort" mit Flückiger und Ritschard begann mit einer äußerst brutalen Szene…  Mehr

Kian (Heinrich Songmin Berger) verdreht den Mädchen am Gymnasium den Kopf. Doch bei den Jungs und bei den Lehrern ist er eher unbeliebt. In der neuen Schul-Soap "Krass Abschlussklasse" gibt es wieder jede Menge Chaos im Klassenzimmer.

Vor über 15 Jahren brachte ProSieben mit der Reality-Doku "Die Abschlussklasse" ein neues Format ins…  Mehr