Polizeiruf 110

  • Brasch (Claudia Michelsen) und Köhler (Matthias Matschke) ermitteln am Unfallort - Sara wurde mit hoher Geschwindigkeit überfahren. Vergrößern
    Brasch (Claudia Michelsen) und Köhler (Matthias Matschke) ermitteln am Unfallort - Sara wurde mit hoher Geschwindigkeit überfahren.
    Fotoquelle: MDR/filmpool fiction//Stefan Erhard
  • Brasch (Claudia Michelsen, mi.) ermittelt am Unfallort - Sara wurde mit hoher Geschwindigkeit überfahren. Vergrößern
    Brasch (Claudia Michelsen, mi.) ermittelt am Unfallort - Sara wurde mit hoher Geschwindigkeit überfahren.
    Fotoquelle: MDR/filmpool fiction//Stefan Erhard
  • Klaus (Ben Becker, mi.) erzählt den Ermittlern Brasch (Claudia Michelsen) und Köhler (Matthias Matschke) von der Drogensucht der Mutter. Vergrößern
    Klaus (Ben Becker, mi.) erzählt den Ermittlern Brasch (Claudia Michelsen) und Köhler (Matthias Matschke) von der Drogensucht der Mutter.
    Fotoquelle: MDR/filmpool fiction//Stefan Erhard
  • Sara (Hanna Stange) wurde mit hoher Geschwindigkeit überfahren. Vergrößern
    Sara (Hanna Stange) wurde mit hoher Geschwindigkeit überfahren.
    Fotoquelle: MDR/filmpool fiction//Stefan Erhard
  • Polizeiruf 110 Vergrößern
    Polizeiruf 110
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Krimireihe
Polizeiruf 110

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
16+
MDR
Mi., 17.07.
22:05 - 23:33
Crash


Eine junge Frau wird nachts auf den Straßen Magdeburgs überfahren und stirbt noch an der Unfallstelle. Der Fahrer begeht Fahrerflucht. Er war mit extrem überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Schnell kommt die Vermutung bei Brasch und Köhler auf, dass es sich um ein illegales Autorennen gehandelt haben könnte. Doch wie findet man die Rennfahrer und den Schuldigen? Und wie beweist man im Nachhinein, dass ein Rennen stattgefunden hat? Es gibt keine Zeugen, keiner hat das Todesauto gesehen. Der Vater von Sara, dem Todesopfer, wird befragt, er gibt jedoch sehr wenig über seine Tochter preis. Autowerkstätten werden aufgesucht, das Internet nach illegalen Rennen durchforstet. Schließlich finden die Kommissare eine Gruppe, die sich "Le Magdeburg" nennt. Zu ihrer Überraschung stellt sich eine Verbindung von zwei Fahrern mit der Toten her. Tommy wie auch Henry liebten Sara. Die Obduktion lüftet ein weiteres Geheimnis: Die Tote war im zweiten Monat schwanger. War das Motiv Eifersucht? Brasch und Köhler heften sich an die Rennfahrer, da führt sie eine neue Spur an die tschechische Grenze. Wollte jemand Sara zum Schweigen bringen? Der neue Fall fordert von den Kommissaren Strategie und Schnelligkeit, ehe sie die ganze Dramatik hinter dem Tod der jungen Frau aufdecken.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Polizeiruf 110" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sebastian Bootz (Felix Klare) versucht, aus dem dreijährigen Philipp (Lias Funck) hervorzulocken, welches Auto er gesehen hat und was damit passierte. (im Hintergrund Amelie Kiefer als Sophie Kauert und Richy Müller als Thorsten Lannert).

TV-Tipps Tatort - Stau

Serie | 21.07.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.34/503360
Lesermeinung
WDR Kommissarin Sonja Schwarz (Chiara Schoras) glaubt an die Unschuld von ihrem Mann Thomas (Xaver Hutter, li.), den sogar ihr "Capo" Zanchetti (Tobias Oertel, 2. v. li.) und Kollege Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab) verdächtigen.

Der Bozen-Krimi - Das fünfte Gebot

Serie | 24.07.2019 | 22:55 - 00:25 Uhr
3.44/5039
Lesermeinung
WDR Donna Leon - Das goldene Ei

Donna Leon - Schöner Schein

Serie | 25.07.2019 | 00:25 - 02:00 Uhr
3.94/5063
Lesermeinung
News
Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Jack Quaid (links) und Karl Urban sind Mitglieder der Anti-Superhelden-Truppe "The Boys", um gegen unehrenhafte und korrupte Heroen vorzugehen.

Superhelden mal ganz anders! Das ist das Motto der neuen Serie "The Boys". Die Hauptdarsteller Karl …  Mehr

Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr