Polizeiruf 110

  • Ankunft der Kommissare (Anneke Kim Sarnau, Charly Hübner) bei einem Verdächtigen. Vergrößern
    Ankunft der Kommissare (Anneke Kim Sarnau, Charly Hübner) bei einem Verdächtigen.
    Fotoquelle: © NDR/Christine Schroeder
  • Die Ex-Ultra Doreen (Lana Cooper) und ihr Sohn haben sich mit Patrick Timmermann (Frederic Linkemann) eine neue Existenz aufgebaut. Vergrößern
    Die Ex-Ultra Doreen (Lana Cooper) und ihr Sohn haben sich mit Patrick Timmermann (Frederic Linkemann) eine neue Existenz aufgebaut.
    Fotoquelle: © NDR/Christine Schroeder
  • Alexander Bukow (Charly Hübner, li.) im Gespräch mit der Ehefrau (Anna König, re.) des Polizisten
Kauschau, der bei einer Auseinandersetzung mit Ultras schwer verletzt wurde. Vergrößern
    Alexander Bukow (Charly Hübner, li.) im Gespräch mit der Ehefrau (Anna König, re.) des Polizisten Kauschau, der bei einer Auseinandersetzung mit Ultras schwer verletzt wurde.
    Fotoquelle: © NDR/Christine Schroeder
  • v.l.: Stefan Momke (Lasse Myhr), Jan Ahrens (Till Wonka) Vergrößern
    v.l.: Stefan Momke (Lasse Myhr), Jan Ahrens (Till Wonka)
    Fotoquelle: © NDR/Christine Schroeder
Serie, Krimireihe
Polizeiruf 110

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
ARD
Fr., 08.11.
22:00 - 23:30
Einer für alle, alle für Rostock


Der Mord an einem Fußballfan führt Alexander Bukow und Katrin König in die Ultraszene in Rostock. Schnell finden sich Tatverdächtige, die im Zusammenhang mit einem älteren Fall schon einmal straffällig wurden. Damals hatten sie einen Polizisten bei einem Fußballspiel ins Koma getreten. Aber warum wird ein Kumpel aus den eigenen Reihen getötet? Wer könnte ein Motiv haben?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Polizeiruf 110" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Jack Taylor (Iain Glen, r.) denkt nach. Wer könnte ein Motiv haben, einen Priester vor dem Altar in einer katholischen Kirche zu enthaupten? (Hier mit Assistent Cody (Killian Scott, l.).

Jack Taylor - Tag der Vergeltung

Serie | 13.11.2019 | 02:05 - 03:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR 02:45 Uhr im ERSTEN.
Kommissar Özakin (Erol Sander) auf einem Polizeiboot auf dem Bosporus im Einsatz.

Mordkommission Istanbul - Mord am Bosporus

Serie | 14.11.2019 | 03:05 - 04:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Ermittler-Tandem in Eile: Frank Thiel (Axel Prahl, l) und Prof. Boerne (Jan Josef Liefers, r).

Tatort - Schlangengrube

Serie | 15.11.2019 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.67/50123
Lesermeinung
News
Über zwei Millionen Zuschauer: "Das perfekte Geheimnis" mit  
Elyas M'Barek, Florian David Fitz, Jella Haase, Karoline Herfurth (hinten von links), Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring und Jessica Schwarz (vorne von links) ist der erfolgreichste deutsche Kinofilm des Jahres.

Nach nur zwölf Tagen Spielzeit ist "Das perfekte Geheimnis" schon der erfolgreichste deutsche Film d…  Mehr

Verstehen sich - auch angezogen - gut: Lena Meyer-Landrut (rechts) und Emilia Schüle, hier bei einem Event Anfang November in Berlin. Ein gemeinsames Nacktfoto der beiden sorgte jetzt für Wirbel.

Gemeinsam mit Emilia Schüle posiert Lena Meyer-Landrut halbnackt – auch wenn nicht viel zu sehen ist…  Mehr

Schauspielerin Brigitte Nielsen lästert gegen Sängerin Madonna: "Sie ist keine Königin!"

Geschlagene drei Stunden ließ Madonna die Konzertbesucher un Las Vegas warten – und machte dann noch…  Mehr

Sie stellen die Jury in der ersten Folge "Queen of Drags" (von links): Bill Kaulitz, Heidi Klum, Olivia Jones und Conchita Wurst.

Wer wird die "Queen of Drags"? Mit Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst in der Jury wagt ProS…  Mehr

Zum dritten Mal ist Schauspielerin Anna Faris nun verlobt. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt.

Nach wochenlangen Spekulationen hat Schauspielerin Anna Faris es nun offiziell bestätigt: Sie tritt …  Mehr