Polizeiruf 110

  • Ankunft der Kommissare (Anneke Kim Sarnau, Charly Hübner) bei einem Verdächtigen. Vergrößern
    Ankunft der Kommissare (Anneke Kim Sarnau, Charly Hübner) bei einem Verdächtigen.
    Fotoquelle: © NDR/Christine Schroeder
  • Die Ex-Ultra Doreen (Lana Cooper) und ihr Sohn haben sich mit Patrick Timmermann (Frederic Linkemann) eine neue Existenz aufgebaut. Vergrößern
    Die Ex-Ultra Doreen (Lana Cooper) und ihr Sohn haben sich mit Patrick Timmermann (Frederic Linkemann) eine neue Existenz aufgebaut.
    Fotoquelle: © NDR/Christine Schroeder
  • Alexander Bukow (Charly Hübner, li.) im Gespräch mit der Ehefrau (Anna König, re.) des Polizisten
Kauschau, der bei einer Auseinandersetzung mit Ultras schwer verletzt wurde. Vergrößern
    Alexander Bukow (Charly Hübner, li.) im Gespräch mit der Ehefrau (Anna König, re.) des Polizisten Kauschau, der bei einer Auseinandersetzung mit Ultras schwer verletzt wurde.
    Fotoquelle: © NDR/Christine Schroeder
  • v.l.: Stefan Momke (Lasse Myhr), Jan Ahrens (Till Wonka) Vergrößern
    v.l.: Stefan Momke (Lasse Myhr), Jan Ahrens (Till Wonka)
    Fotoquelle: © NDR/Christine Schroeder
Serie, Krimireihe
Polizeiruf 110

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
ARD
Fr., 08.11.
22:00 - 23:30
Einer für alle, alle für Rostock


Der Mord an einem Fußballfan führt Alexander Bukow und Katrin König in die Ultraszene in Rostock. Schnell finden sich Tatverdächtige, die im Zusammenhang mit einem älteren Fall schon einmal straffällig wurden. Damals hatten sie einen Polizisten bei einem Fußballspiel ins Koma getreten. Aber warum wird ein Kumpel aus den eigenen Reihen getötet? Wer könnte ein Motiv haben?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Polizeiruf 110" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD In der „Bullenweide“ hilft man einander. Die Polizisten Fies, Nicolay und Trump (Maria Dragus, Till Wonka und Thomas Loibl) bauen mit am Haus ihres ermordeten Kollegen.

Tatort - Die Pfalz von oben

Serie | 19.11.2019 | 00:35 - 02:05 Uhr
3.69/50131
Lesermeinung
ZDF Kommissar Andri (Ólafur Darri Ólafsson) redet auf den Entführer seiner Tochter ein. Kann er ihn dazu bringen, aufzugeben?

Trapped II - Gefangen in Island

Serie | 19.11.2019 | 02:10 - 03:50 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
ZDF Iain Glen ist Jack Taylor. Ein Bücher liebender Privatdetektiv, ein Ex-Polizist, der dem Alkohol alles andere als abgeneigt ist und der eine besondere Begabung hat, Schwierigkeiten magisch anzuziehen.

Jack Taylor - Das schweigende Kind

Serie | 20.11.2019 | 01:55 - 03:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Während Kristin Becker live vor Ort von dem Anti-Funkloch-Treffen, gerät ihre Übertragung selbst in ein Funkloch.

Eine amüsante wie bezeichnende Panne bei der "Tagesschau": Als Kristin Becker über das Anti-Funkloch…  Mehr

Ferdinand Seebacher hat Bergblut in seinen Adern. "Meine Großmutter hat als Jugendliche die Familien-Hütte bewirtschaftet und ein Stück weit auch geprägt - die Silberkarhütte in der Ramsau."

Kerniger Muskelprotz, weiches Herz: Ferdinand Seebacher, der zur elften "Die Bergretter"-Staffel Mar…  Mehr

Jenny (r.) und Jessica haben vom Leben ihres Vaters auf Mallorca nur wenig mitbekommen und begeben sich nun auf eine Reise in die Vergangenheit.

Durch die VOX-Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland" wurde Jens Büchner bekannt, später machte er Ka…  Mehr

James Corden, Moderator der "The Late Late Show", äußerte sich nach der Schießerei in Santa Clarita über die Waffengesetze in den USA.

Moderator James Corden hat sich in seiner Talkshow "The Late Late Show" zu der Schießerei im kalifor…  Mehr