Polizeiruf 110

  • Beate Hövermann (Katharina Behrens) hat Neuigkeiten für Michael Nordens Mutter (Cornelia Heyse) Vergrößern
    Beate Hövermann (Katharina Behrens) hat Neuigkeiten für Michael Nordens Mutter (Cornelia Heyse)
    Fotoquelle: © NDR/Christine Schroeder
  • Anton Pöschel (Andreas Guenther), Vergrößern
    Anton Pöschel (Andreas Guenther),
    Fotoquelle: © NDR/Christine Schroeder
  • Fehlalarm: Sascha Bukow (Charly Hübner) wurde wegen eines angeblichen Einbruchs zum Haus von Micheal Norden (Tilman Strauß) gerufen. Vergrößern
    Fehlalarm: Sascha Bukow (Charly Hübner) wurde wegen eines angeblichen Einbruchs zum Haus von Micheal Norden (Tilman Strauß) gerufen.
    Fotoquelle: © NDR/Christine Schroeder
  • Josef Heynert ist Volker Thiesler Vergrößern
    Josef Heynert ist Volker Thiesler
    Fotoquelle: © NDR/Christine Schroeder
Serie, Krimireihe
Polizeiruf 110

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
One
So., 19.01.
21:45 - 23:15
Söhne Rostocks


In Sascha Bukows Armen stirbt der 36-jährige Frank Fischer - und der aufstrebende Rostocker Jungunternehmer Michael Norden, der dabei zugesehen hat, ist auf der Flucht. Bald finden sich Hinweise, dass Norden sich irgendwo in Rostock versteckt hält - und etwas mit der Sache zu tun hat. König und Bukow treffen sich mit Nordens Jugendliebe Beate, einer Alleinerziehenden, der ihr halbwüchsiger Sohn Jon über den Kopf wächst. Doch sie weiß nach eigener Aussage ebenso wenig über den Verbleib von Norden wie dessen Geliebte Alex. Die einzige Info: Norden und Fischer waren Schulfreunde. Es wird noch ein langer Tag vergehen, bis klar ist, was wirklich hinter dem Mord an Frank Fischer steckt. (im Ersten: 19.01.2020 / 20.15)

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Polizeiruf 110" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 29.01.2020 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.71/5058
Lesermeinung
Sky Atlantic HD Dexter Morgan (Michael C. Hall)

Dexter - Rot wie Blut

Serie | 29.01.2020 | 16:15 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Die Stuttgarter Kommissare Thorsten Lannert (Richy Müller, li.) und Sebastian Bootz (Felix Klare) halten es für möglich, dass Anne Werner (Katharina-Marie Schubert), die bei einem mobilen Pflegedienst arbeitet, für den vorzeitigen Tod von Patienten verantwortlich ist.

Tatort: Anne und der Tod - Anne und der Tod

Serie | 29.01.2020 | 22:00 - 23:25 Uhr
3.59/50263
Lesermeinung
News
Der Comedian Jimmy Fallon gedachte in einer tränenreichen Rede des verstorbenen Basketballspielers Kobe Bryant.

Der tragische Tod von Kobe Bryant hat auch die US-Late-Night-Talker schwer getroffen. Trotz der in i…  Mehr

Erst 2018 schloss Luisa-Céline Gaffron ihr Schauspielstudium ab. Trotzdem ist sie nun bereits zum zweiten Mal im "Tatort" zu sehen, drehte schon mit Judi Dench und war für den Deutschen Schauspielpreis nominiert.

Luisa-Céline Gaffron brilliert im Dortmunder "Tatort: Monster" als facettenreiche Mörderin, die sich…  Mehr

"Keine Zeit zu Sterben" ist der wohl letzte Film mit Daniel Craig als James Bond.

Verschwindet James Bond aus den Kinos? Angeblich bieten die Streminggiganten Netflix und Apple um da…  Mehr

Ex-König Albert ist noch mal Vater geworden, Ex-Königin Paola nicht: Die "neue" Tochter stammt aus einer außerehelichen Affäre Alberts.

Mit stolzen 85 Jahren ist der ehemalige belgische König Albert II. noch mal offiziell Vater geworden…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr