Polly Pocket

  • Eine Schauspielerin wird vermisst und die Freundinnen müssen ihr Sci-Fi-Wissen anwenden, um sie wiederzufinden. Vergrößern
    Eine Schauspielerin wird vermisst und die Freundinnen müssen ihr Sci-Fi-Wissen anwenden, um sie wiederzufinden.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u (C) DHX Worlwide Limited
  • Eine Schauspielerin wurde entführt. Entwickeln Polly und ihre Freundinnen echte Superkräfte, um sie wiederzufinden? Vergrößern
    Eine Schauspielerin wurde entführt. Entwickeln Polly und ihre Freundinnen echte Superkräfte, um sie wiederzufinden?
    Fotoquelle: © DHX Worlwide Limited
  • Polly und ihre Freundinnen sind auf dem Weg zur Sci-Fi Con. Vergrößern
    Polly und ihre Freundinnen sind auf dem Weg zur Sci-Fi Con.
    Fotoquelle: © DHX Worlwide Limited
  • Obwohl alle drei Freundinnen Sci-Fi lieben, hat Shani das meiste Fan-Wissen. Das kommt ihnen nun zugute. Vergrößern
    Obwohl alle drei Freundinnen Sci-Fi lieben, hat Shani das meiste Fan-Wissen. Das kommt ihnen nun zugute.
    Fotoquelle: © DHX Worlwide Limited
Serie, Animationsserie
Polly Pocket

Infos
Produktionsland
CDN, USA, IRL
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Do., 23.04.
12:45 - 13:10
Folge 8, FDer Kostümwettbewerb


Polly und ihre Freundinnen sind auf dem Weg zur Sci-Fi Con. Um eine entführte Schauspielerin zu finden und die Besucher zu retten, sind sie auf Shanis Fan-Wissen angewiesen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu.

Angelo! - Übernachtungsparty

Serie | 23.04.2020 | 13:00 - 13:10 Uhr
4/501
Lesermeinung
Sky 1 L-R: Oliver Schmidt (Jan Sosniok), Nils Polgar (Oliver Fleischer), Danni Lowinski (Annette Frier), Bea Flohe (Nadja Becker) und Hannes Stüsser (Tino Mewes)

Danni Lowinski - Karoshi

Serie | 23.04.2020 | 15:45 - 16:35 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
Sky Krimi Revierinspektorin Penny Lanz (Lilian Klebow).

SOKO Wien - Entgleist

Serie | 23.04.2020 | 18:35 - 19:25 Uhr
3.58/5033
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr

Dragqueen Vanity Trash ist an Krebs erkrankt und muss sich im Krankenhaus behandeln lassen. Zugleich bereitet sie sich in den neuen Folgen von "Reeperbahn privat!" auf ihren ersten Bühnenauftritt nach längerer Pause vor.

In Staffel zwei der Dokuserie "Reeperbahn privat" geht es wieder um Zuhälter, Dragqueens und weitere…  Mehr