Polyamorie - Liebe zu dritt

Serie, Doku-Soap
Polyamorie - Liebe zu dritt

Infos
Originaltitel
Polyamory: Married & Dating
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
18+
Sky Atlantic HD
Do., 15.02.
00:55 - 01:25
Folge 3, Roxanne


Die Reality-Serie begleitet Paare, die Beziehungen mit anderen Liebhabern suchen. Lindsey und Anthony aus Los Angeles treffen sich nach langer Zeit wieder mit ihrer Ex-Freundin Vanessa und wollen eine formalisierte Dreierbeziehung eingehen. Kamala und Michael aus San Diego sind seit zehn Jahren verheiratet, haben einen vierjährigen Sohn - und ein Dutzend Liebhaber. Jetzt laden die beiden ein anderes Paar ein, bei ihnen einzuziehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Sie sind wieder unterwegs: Dennis aus Köln (li.), Walther aus Berlin (Mitte) und Elvis aus Braunschweig suchen noch immer nach ihrer Traumfrau!

Traumfrau gesucht

Serie | 22.02.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr (noch 19 Min.)
3.43/5014
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 22.02.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr (noch 19 Min.)
3.59/5017
Lesermeinung
RTL II Jerome setzt alles auf eine Karte: Kann er Lina für sich gewinnen? v.l.: Jerome, lina, Kimi

Köln 50667

Serie | 22.02.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.31/50154
Lesermeinung
News
Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr

Max Conze (48) übernimmt den Vorstandsvorsitz bei ProSiebenSat.1.

Max Conze, ehemaliger CEO des für Staubsauger bekannten britischen Technologieunternehmens Dyson, üb…  Mehr

Dr. Laura Gerber ist Kinderärztin. Die Expertin kennt sich aus mit der neurobiologischen Erkrankung. Sie hat selbst ADHS.

In der Wissenschaftsdoku "ADHS – ein Leben lang", die am Donnerstag bei 3sat ausgestrahlt wird, zeig…  Mehr