Polyamorie - Liebe zu dritt

Serie, Doku-Soap
Polyamorie - Liebe zu dritt

Infos
Originaltitel
Polyamory: Married & Dating
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
18+
Sky Atlantic HD
So., 20.05.
02:00 - 02:30
Folge 6, Die Eltern


Die Reality-Serie begleitet Paare, die Beziehungen mit anderen Liebhabern suchen. Lindsey und Anthony aus Los Angeles treffen sich nach langer Zeit wieder mit ihrer Ex-Freundin Vanessa und wollen eine formalisierte Dreierbeziehung eingehen. Kamala und Michael aus San Diego sind seit zehn Jahren verheiratet, haben einen vierjährigen Sohn - und ein Dutzend Liebhaber. Jetzt laden die beiden ein anderes Paar ein, bei ihnen einzuziehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Vanessa ist von ihrer Erfolgsidee nicht abzubringen und gerät schließlich in die Fänge des windigen "Mediencoachs" Franjo (35), der ihr das Blaue vom Himmel verspricht ..

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Ich bin ein Star, ich bring mich groß raus!

Serie | 24.05.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.52/5079
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 24.05.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.5/5024
Lesermeinung
News
Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr

Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr