Polyamorie - Liebe zu dritt

Serie, Doku-Soap
Polyamorie - Liebe zu dritt

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Polyamory: Married & Dating
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
18+
Sky Atlantic HD
So., 22.07.
16:00 - 16:30
Folge 1, Ein neues Kapitel


Eine Familie aus Hollywood ist der Neuzugang bei "Polyamory": Für Chris, Leigh Ann und Megan ist eine Dreiecksbeziehung noch ungewohnt und die drei versuchen Leben, Liebe und Karriere unter einen Hut zu bringen. Leigh Ann fühlt sich einsam und macht sich Sorgen über ihr Verhältnis zu Ehemann Chris. In San Diego outet sich Tahl unterdessen als bisexuell und zudem hadert er damit, dass Jen zu so oft bei ihrem neuen Lover Jesse übernachtet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Ingrid (57) und Karl-Josef (59) in Spanien

Mein Traumhaus am Meer

Serie | 22.07.2018 | 14:55 - 15:55 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Die Do-It-Yourself Massage für zwischendurch? Detlef scheint von dem Octopus Handschuh nihct begeistert zu sein.

Hot oder Schrott - Die Allestester

Serie | 22.07.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr
4.11/5019
Lesermeinung
News
Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr