Polyamorie - Liebe zu dritt

Serie, Doku-Soap
Polyamorie - Liebe zu dritt

Infos
Originaltitel
Polyamory: Married & Dating
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
18+
Sky Atlantic HD
Mo., 04.02.
02:05 - 02:35
Folge 1, Ein neues Kapitel


Eine Familie aus Hollywood ist der Neuzugang bei "Polyamory": Für Chris, Leigh Ann und Megan ist eine Dreiecksbeziehung noch ungewohnt und die drei versuchen Leben, Liebe und Karriere unter einen Hut zu bringen. Leigh Ann fühlt sich einsam und macht sich Sorgen über ihr Verhältnis zu Ehemann Chris. In San Diego outet sich Tahl unterdessen als bisexuell und zudem hadert er damit, dass Jen zu so oft bei ihrem neuen Lover Jesse übernachtet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle - Der böse Opa

Serie | 03.02.2019 | 04:10 - 04:50 Uhr
3/5091
Lesermeinung
ARD Durch die Wildnis

Durch die Wildnis - Norwegen

Serie | 03.02.2019 | 06:20 - 06:45 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
VOX Die Experten: V.l.: Patrick Röhrig, Dr. Peter Kessler, Stefan Muler und Sara Pavo.

Makel? Los!

Serie | 04.02.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr