Polyamorie - Liebe zu dritt

Polyamorie - Liebe zu dritt Vergrößern
Info, Doku-Soap
Polyamorie - Liebe zu dritt

Infos
Originaltitel
Polyamory: Married and Dating
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Sky Atlantic HD
So., 02.02.
02:00 - 02:30
Folge 6, Die Eltern


Die Reality-Serie begleitet Paare, die Beziehungen mit anderen Liebhabern suchen. Lindsey und Anthony aus Los Angeles treffen sich nach langer Zeit wieder mit ihrer Ex-Freundin Vanessa und wollen eine formalisierte Dreierbeziehung eingehen. Kamala und Michael aus San Diego sind seit zehn Jahren verheiratet, haben einen vierjährigen Sohn - und ein Dutzend Liebhaber. Jetzt laden die beiden ein anderes Paar ein, bei ihnen einzuziehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFneo Würde man hierzulande alle Burgmauern aneinanderhängen, man käme auf mehrere tausend Kilometer. Mehr als 20 000 Burgen muss es in Deutschland im Mittelalter gegeben haben, vor allem Trutz- und Zollburgen. Eine der schicksten thront heute noch hoch über dem Rhein und demonstriert Macht und Stärke: die Marksburg. Noch im 19. Jahrhundert dienen Burgen als Vorlage für die Wünsche von Monarchen, wie Schloss Neuschwanstein, für das sich Ludwig II. heillos verschuldete.

Terra X: Superbauten 2 - Wahnsinn und Visionen

Info | 02.02.2020 | 11:30 - 12:15 Uhr
4.36/5014
Lesermeinung
ORF2 Aufgetischt am Sonntag - logo

Aufgetischt am Sonntag - Das winterliche Graz

Info | 02.02.2020 | 14:05 - 14:30 Uhr
/500
Lesermeinung
WELT Lost Places

Lost Places - Der Atlantikwall - Der Nazibunker am Ärmelkanal

Info | 02.02.2020 | 16:05 - 17:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Moderator Jochen Schropp präsentiert die neue Staffel der Reality-Show "Big Brother".

Die Normalo-Ausgabe von "Big Brother" feiert nach fünf Jahren Pause ein Comeback. Doch schon vor dem…  Mehr

Susan Link vertritt bei "Hart aber fair" den erkrankten Frank Plasberg.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Kriminalhauptkommissare Ivo Batic (Miroslav Nemec) und Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, rechts) warten angespannt einen großen SEK-Einsatz ab. Sind weitere Attentäter unterwegs, nachdem ein junger Mann in einem städtischen Bus einen Kontrolleur erschoss?

Der packende Münchner "Tatort"-Krimi "Unklare Lage" ließ schlimme Erinnerungen an das Attentat im Ol…  Mehr

Von anderen jüdischen Kindern, die vor den Deutschen geflüchtet sind, lernt Srulik, der sich nun Jurek (Andrzej und Kamil Tkacz) nennt, im Untergrund zu überleben.

Srulik flieht 1942 aus dem Warschauer Ghetto. Der kleine Junge – er ist gerade einmal neun Jahre alt…  Mehr

Sam (Marek Wroblewski, links), Ike (Jakub Sprenger, Mitte) und Arek (Tomasz Studzinski) haben aus der Küche Eier geklaut und braten diese im Wald.

300 Kinder und Jugendliche , die den Holocaust überlebt haben, werden kurz nach Kriegsende in ein La…  Mehr