Poppy Katz

  • Beim Picknick findet Uhu ein vereinsamtes Rumpelvogelei. Vergrößern
    Beim Picknick findet Uhu ein vereinsamtes Rumpelvogelei.
    Fotoquelle: KiKA/Coolabi Production Ltd
  • Der Versuch, das Ei zu seinem Nest zu bringen, wird von Egbert als böser Roboter vereitelt. Vergrößern
    Der Versuch, das Ei zu seinem Nest zu bringen, wird von Egbert als böser Roboter vereitelt.
    Fotoquelle: KiKA/Coolabi Production Ltd
  • Die Freunde jagen dem verloren gegangenen Ei hinterher. Vergrößern
    Die Freunde jagen dem verloren gegangenen Ei hinterher.
    Fotoquelle: KiKA/Coolabi Production Ltd
  • Zur Freude von Poppy und ihren Freunden regnet es bunte Bälle vom Himmel. Vergrößern
    Zur Freude von Poppy und ihren Freunden regnet es bunte Bälle vom Himmel.
    Fotoquelle: KiKA/Coolabi Production Ltd
  • Egbert hat sich als Donnerschlag der Regenmacher verkleidet und möchte, dass alle seinen Regentanz mittanzen. Vergrößern
    Egbert hat sich als Donnerschlag der Regenmacher verkleidet und möchte, dass alle seinen Regentanz mittanzen.
    Fotoquelle: KiKA/Coolabi Production Ltd
Serie, Animationsserie
Poppy Katz

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2010
KiKa
Heute
08:55 - 09:15
Das große Ballspiel / Das gepunktete Ei


Das große Ballspiel Zuzu bringt seinen Freunden das Spiel "Ball bleib oben" bei. Weil er dabei Mo so oft umrennt, fliegen sie zum großen Grün. Vorort entdecken die Freunde, dass sie den Ball vergessen haben. Donnerschlag der Regenmacher verspricht ihnen einen neuen, wenn sie seinen Regentanz mittanzen. Tatsächlich zieht eine Wolke auf, aus es aber statt Regentropfen bunte Bälle regnet. Die springen so leicht, so dass auch Mo mitspielen kann. Das gepunktete Ei Die Freunde entdecken auf der Wiese ein riesiges, gepunktetes Ei. Uhu identifiziert es als ein Rumpelvogelei. Als sie das Ei mit dem Zug zu seiner Mutter in die verschneiten Berge bringen wollen, entführt ein böser Roboter mit einem Computer-Gehirn das Gefährt. Dabei rollt das Ei den Berg hinunter und ladet neben dem Rumpelvogel-Nest. Es knackt auf und Poppy übergibt der kurzsichtigen Vogelmutter ihr neues Kücken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die drei Räuber haben von dem Geld erfahren, dass im Dorf für die Waisenkinder gesammelt wurde und wollen es stehlen. Robins Plan, sich verkleidet in die Bande einzuschleichen, um sie dann auszutricksen, gelingt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Geld für Waisenkinder

Serie | 29.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Mit Saras (Lucia Luna, l.) Hilfe konnte Mia (Margot Nuccetelli, r.) wieder aus Centopia zurückkehren.

Mia and me - Die neue Elfe

Serie | 29.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé, ihre Mutter und Harvey haben das Lager der bösartigen Rancher entdeckt.

Lassie - Das Wolfsrudel

Serie | 29.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr