Pound Puppies - Der Pfotenclub

Der Pfotenclub vermittelt den Welpen Pfütze an einen passenden Jungen, Tom. Doch Pfütze ist nicht stubenrein und schon nach kurzer Zeit bringen Toms Eltern Pfütze wieder zurück ins Tierheim. Vergrößern
Der Pfotenclub vermittelt den Welpen Pfütze an einen passenden Jungen, Tom. Doch Pfütze ist nicht stubenrein und schon nach kurzer Zeit bringen Toms Eltern Pfütze wieder zurück ins Tierheim.
Fotoquelle: BR/Hasbro Studios
Serie, Zeichentrickserie
Pound Puppies - Der Pfotenclub

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
KiKa
Fr., 06.07.
17:15 - 17:35
Folge 44, Endlich stubenrein!


Endlich stubenrein! Der Pfotenclub vermittelt den Welpen Pfütze an einen passenden Jungen, Tom. Doch es gibt ein Problem: Pfütze ist nicht stubenrein. Schon nach kurzer Zeit bringen Toms Eltern Pfütze wieder zurück ins Tierheim. Verzweifelt bittet Pfütze den Pfotenclub, ihn stubenrein zu machen. Doch leider scheint das irgendwie nicht zu klappen. Der Pfotenclub ist ratlos bis Lucky erkennt, dass das neue Herrchen Tom die Lösung für Pfützes Problem sein könnte. Schließlich widersetzt sich Tom seinen strengen Eltern, nimmt Pfütze auf und hilft ihm tatsächlich, ganz schnell stubenrein zu werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi ist stolz auf die Sable-Island-Ponys, die gar nicht mehr wild und zottelig aussehen.

Bibi und Tina - Das zottelige Trio

Serie | 23.06.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Joe muss weg

Serie | 23.06.2018 | 11:20 - 11:50 Uhr
4/5035
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Erinnerung

Serie | 12.07.2018 | 08:00 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr