Pound Puppies - Der Pfotenclub

Der Pfotenclub möchte dafür sorgen, dass der Fieden in Kikis und Harrys Familie wiederhergestellt wird. Vergrößern
Der Pfotenclub möchte dafür sorgen, dass der Fieden in Kikis und Harrys Familie wiederhergestellt wird.
Fotoquelle: BR/Hasbro Studios
Serie, Zeichentrickserie
Pound Puppies - Der Pfotenclub

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
KiKa
Mi., 18.07.
16:50 - 17:15
Folge 59, Ein fast perfektes Team


Ein fast perfektes Team Kiki und Harry sind die perfekten Welpen für das Menschen-Geschwisterpaar Lea und Leo. Doch dummerweise können sich die beiden Welpen nicht ausstehen. Ihre ständigen Streits übertragen sich auch auf ihre Menschen Leo und Lea, die Junioren-Weltmeister im Tischtennis sind. Sogar ihr Tischtennisturnier droht deshalb zu platzen. Der Pfotenclub muss nicht nur dafür sorgen, dass der Frieden in der Familie der Kinder wieder einkehrt, er muss auch Leos und Leas Sieg bei der Pingpong-Weltmeisterschaft retten!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi (l.) und Tina (r.) sind ein unschlagbares Team.

Bibi und Tina - Der Liebesbrief

Serie | 22.07.2018 | 07:45 - 08:10 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Kill Gil - Vol. 1 & 2

Serie | 23.07.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Quagmires Mutter

Serie | 24.07.2018 | 03:05 - 03:25 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr