Pound Puppies - Der Pfotenclub

Tüpfel will seinen zwei Streuner-Freunden zeigen, dass Mädchen genauso mutig und abenteuerlustig wie Jungs sein können. Vergrößern
Tüpfel will seinen zwei Streuner-Freunden zeigen, dass Mädchen genauso mutig und abenteuerlustig wie Jungs sein können.
Fotoquelle: BR/Hasbro Studios
Serie, Zeichentrickserie
Pound Puppies - Der Pfotenclub

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
KiKa
Do., 09.08.
16:50 - 17:35
Ein haariges Problem / Von Jungs und Mädchen


Ein haariges Problem Als der berühmte Lebensretterhund Bernie im Tierheim ankommt, sind die Mitglieder des Pfotenclubs schockiert: er ist völlig haarlos! Allerdings hat Knurri noch jede Menge Kunstfellreste, aus denen er eine Ganzkörperhundeperücke für Bernie schneidert, was dessen Selbstbewusstsein enorm stärkt. Bernie sollte an ein Mädchen vermittelt werden, das er jedoch einfach stehen lässt, weil er glaubt, nun etwas Besseres verdient zu haben. Lucky muss Bernie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringen und ihn überzeugen, dass sein vermitteltes Mädchen genau die richtige für ihn ist, was ihm schließlich auch gelingt. Von Jungs und Mädchen Tüpfel aus dem Baby-Pfotenclub kann Hunde-General Dolly prima nachmachen. Zwei alte Streuner-Freunde von Tüpfel, Pit und Toni, hänseln ihn aber dafür. Außerdem werfen sie ihm vor, dass er nur mit Mädchen herumhängt und deshalb kein echter Junge mehr sei. Lucky denkt sich einen raffinierten Plan aus, voller Abenteuer und Gefahren, um seinen Schützlingen zu zeigen, wie mutig Mädchen sind und wie groß der Zusammenhalt im Pfotenclub ist, egal ob Jungs oder Mädchen. Pit und Toni geht ein Licht auf und sie werden nebenbei an ihren perfekten Menschen vermittelt: einem Mädchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Die Lisa-Studie

Serie | 18.09.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr (noch 4 Min.)
3.58/50216
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Grauer Star und Geigenkunst

Serie | 18.09.2018 | 22:10 - 22:40 Uhr
4/5035
Lesermeinung
arte So hatten sich Penelope (li.) und Odysseus (Mi.) ihren Urlaub nicht vorgestellt: Wegen Prometheus muss der Flug annulliert werden.

50 Shades of Greek - Billigflug nach Sparta

Serie | 20.09.2018 | 04:50 - 04:53 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr