Pound Puppies - Der Pfotenclub

Serie, Zeichentrickserie
Pound Puppies - Der Pfotenclub

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
KiKa
Mi., 15.08.
16:50 - 17:35
Der musikalische Hund / Vermisst im Dschungel


Der musikalische Hund Caruso ist ein ganz besonders musikalischer Welpe. Es dauert nicht lange und schon hat der Pfotenclub für Caruso den perfekt passenden Menschen gefunden, eine hochbegabte junge Geigerin. Doch leider verzögert sich die erfolgreiche Vermittlung aufgrund eines erbitterten Nachbarschaftsstreites zwischen der Mutter des Mädchens und der Mutter des Tierheim-Chefs Vonderleine. Erst als Hündchen Caruso und die kleine Geigerin zusammen musizieren, überzeugen sie die Streithennen und es kehrt in der Nachbarschaft wieder Frieden ein. Caruso bleibt fortan bei Vanessa. Vermisst im Dschungel Der Pfotenclub schmuggelt sich zusammen mit dem Streuner-Welpen Raudi auf eine Yacht, mit der der Tierheim-Direktor Vonderleine und seine Mutter Agathe einen Ausflug machen. Plötzlich läuft die Yacht vor einer Insel auf Grund und der Ausflug wird zu einem Inselabenteuer. Denn der freche Raudi kümmert sich nicht um Luckys Anweisungen, sondern verschwindet einfach in den Dschungel. Und dann droht auch noch Gefahr von einem Vulkan. Der Pfotenclub muss nun den wilden Welpen retten und schafft es sogar, ihn gleich an einen ebenso abenteuerlustigen Menschen zu vermitteln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Die Farbe Grau

Serie | 24.09.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Buchmacher des Jahres

Serie | 25.09.2018 | 03:20 - 03:40 Uhr
4/5035
Lesermeinung
arte Hephaistos (3.v.l.) und Eros (2.v.r.) diskutieren über Eros' Einstieg in das Geschäft mit dem Onlinedating.

50 Shades of Greek - Eros-Partnervermittlung.com

Serie | 25.09.2018 | 04:40 - 05:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr