Pound Puppies - Der Pfotenclub

Serie, Zeichentrickserie
Pound Puppies - Der Pfotenclub

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
KiKa
Do., 16.08.
16:50 - 17:35
Fieser Boss und frecher Welpe / Der Wau Wau Meister


Fieser Boss und frecher Welpe Pfotenclubchef Lucky ist glücklich mit seinem Menschenmädchen Doro. Doch eines Tages erfahren die beiden, dass Doros Vater für den neuen Job mit seiner Familie umziehen muß. Lucky verspricht Doro, sie nie zu verlassen, doch das wäre dann auch das Ende des Pfotenclub-Teams. Die Hundefreunde beschließen, den Umzug zu verhindern, damit Lucky bei ihnen bleiben kann. Zunächst misslingt ihr Plan, doch ein kleiner frecher Welpe schafft es, dass Doros Vater vor Ort einen neuen Job bekommt. Der Umzug ist abgewendet und Lucky kann auch dem Pfotenclub treu bleiben. Der Wau Wau Meister Zottel ist begeistert von den Lehren des Hunde-Motivationstrainers Max Schnauzer. Als er die drei Welpen Axel, Stopfi und Schleppie trifft, hat er gleich das Bedürfnis ihnen zu helfen, denn die drei haben kleine Macken und keiner von ihnen glaubt daran, je seinen passenden Menschen zu finden. Damit sie sich so annehmen, wie sie sind, führt Zottel sie auf eine abenteuerliche Reise zu dem geheimnisumwitterten Wau Wau Meister. In der Zwischenzeit finden Lucky und seine Team heraus, dass Max Schnauzer eigentlich nur ein Angeber ist und machen sich auf die Suche nach Zottel und den drei Welpen. Doch Zottel hat inzwischen mit den drei Welpen beim Wau Wau Meister die Prüfung seines Lebens bestanden und die drei obendrein gleich erfolgreich vermittelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi wagt sich hoch hinaus, um Papi bei seiner tollkühnen Vorführung zu helfen.

Bibi Blocksberg - Papi als Clown

Serie | 18.08.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Den Gespensterreiter mit seinen eigenen Waffen schlagen - das ist Bibis (l.) und Tinas (r.) Plan.

Bibi und Tina - Das Gespensterpferd

Serie | 18.08.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - JOLO

Serie | 18.08.2018 | 11:15 - 11:45 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr

Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr