Pound Puppies - Der Pfotenclub

Der Pfotenclub will den süßen Welpen Wuschel an den Mann bzw. an ein Mädchen bringen. Vergrößern
Der Pfotenclub will den süßen Welpen Wuschel an den Mann bzw. an ein Mädchen bringen.
Fotoquelle: BR/Hasbro Studios
Serie, Zeichentrickserie
Pound Puppies - Der Pfotenclub

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
KiKa
Fr., 17.08.
16:50 - 17:35
Ohne Fleiß kein Preis! / Das Hundegericht


Ohne Fleiß kein Preis! Der Pfotenclub will den süßen Welpen Wuschel an den Mann bzw. an ein Mädchen bringen. Dorothee, die Tochter des örtlichen Zeitungsverlegers, wäre genau passend. Doch Dorothees Vater will seiner Tochter den Hund nur zugestehen, wenn sie vorher bei einer Woche harter Arbeit bewiesen hat, dass sie Verantwortung übernehmen kann: Sie soll Zeitungen austragen. Doch leider braucht Dorothee viel zu lange dafür. Der Pfotenclub beschließt Dorothee zu unterstützen, was ziemlich schwierig wird. Schließlich kann Dorothee alle überzeugen, dass sie es drauf hat und ihr Vater erlaubt ihr, das Hündchen Wuschel zu behalten. Das Hundegericht Das Pfotenclub-Team ist schockiert: Die Pfotenclub-Agentin Frau Beißbart klagt Lucky vor dem Pfotenclub-Gericht an, weil er bei der Vermittlung eines Welpen angeblich eherne Pfotenclub-Gesetze verletzt haben soll. Ein Schuldspruch würde das Ende seines Teams bedeuten! Die Hunde-Freunde setzten daher alles daran Lucky zu entlasten, doch die Lage wird immer ernster. In einem ersten Schritt verblüfft der kluge Lucky die Richter, indem er es schafft, seine Anklägerin an ihr lang ersehntes Menschenmädchen zu vermitteln. Schließlich gelingt es ihm mit der Hilfe seines eigenen Menschenmädchens Doro, das Gericht gänzlich von seiner Unschuld zu überzeugen. Das Pfotenclub-Team von Tierheim 17 darf nun auch weiterhin erfolgreich Welpen und Menschen glücklich machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Die Chroniken von Equalia

Serie | 20.08.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.59/50215
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - JOLO

Serie | 21.08.2018 | 03:10 - 03:30 Uhr
4/5035
Lesermeinung
ZDF Bibi (l.) und Schubia (r.) freuen sich auf das große Besenrennen, einen Staffelflug der Junghexen.

Bibi Blocksberg - Das große Besenrennen

Serie | 25.08.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr