Pound Puppies - Der Pfotenclub

Serie, Zeichentrickserie
Pound Puppies - Der Pfotenclub

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
KiKa
Sa., 29.12.
15:50 - 16:10
Folge 51, Die Chefs, ein Boss und der Präsident


Die Chefs, ein Boss und der Präsident Die Chefs des internationalen Pfotenclubs wollen Dackelhündin Strudel den begehrten Wuff-Orden überreichen, den nur die besten Pfotenclub-Hunde erhalten, die dann selbst Chefs eines Pfotenclubs werden können. Plötzlich bringt ein frecher Welpe die ganze Zeremonie durcheinander. Strudel soll deshalb den Wuff-Orden nur bekommen, wenn es ihr gelingt, den schwierigen Welpen zu vermitteln. Strudel nimmt die Herausforderung an, stellt dann aber fest, dass die passenden Menschen für den Welpen ausgerechnet die Töchter des amerikanischen Präsidenten sind. Weil es Strudel nur mit der Hilfe des Pfotenclubs gelingt, diese Aufgabe zu meistern, sieht sie selber ein, dass es für den Wuff-Orden noch etwas zu früh ist. Strudel will lieber noch ein wenig im Pfotenclub bleiben und üben Welpen zu vermitteln, bevor sie die Leitung eines eigenen Pfotenclubs übernimmt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die Prinzessin auf der Erbse

Sagenhaft: Märchen aus aller Welt - Die Prinzessin auf der Erbse

Serie | 22.12.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Alexander (r.) hat sich als Weihnachtsüberraschung für Bibi (M.) und Tina (l.) etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Bibi und Tina - Geheimnisvolle Weihnachtszeit

Serie | 22.12.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.55/5022
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und das Vertrauen

Serie | 09.01.2019 | 08:15 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr