Pound Puppies - Der Pfotenclub

Serie, Zeichentrickserie
Pound Puppies - Der Pfotenclub

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
KiKa
Sa., 31.08.
12:10 - 12:30
Folge 56, Der super aktive Pfadfinderclub


Der super aktive Pfadfinderclub Der kleine Welpe Mäxel ist so schüchtern und verängstigt, dass er sich nicht vorstellen kann bei einem Menschen zu leben. Ausgerechnet er landet aus Versehen im Zeltlager der super aktiven Pfadfinderinnen, bei denen es immer sehr wild und laut zugeht. Lucky und der Pfotenclub müssen Mäxel befreien und seinen passenden Menschen finden, bevor er bei den Pfadfinderinnen einen Schock fürs Leben bekommt. Doch da lernt Welpe Mäxel eine Pfadfinderin kennen, die anders zu sein scheint, und beschließt bei ihr zu bleiben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Fantasien einer durchgeknallten Hausfrau

Serie | 21.08.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50225
Lesermeinung
ZDF Bibi und Tina

Bibi und Tina - Amadeus verliebt sich

Serie | 25.08.2019 | 07:15 - 07:40 Uhr
3.37/5027
Lesermeinung
ZDF Wickie (2.v.r.) gelingt es, zwischen Frauen und Männern in Flake zu vermitteln.

Wickie und die starken Männer - Aufstand in Flake

Serie | 01.09.2019 | 07:05 - 07:15 Uhr
3.5/5012
Lesermeinung
News
Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Bei DSDS sitzt sie schon in der Jury, bei der "Let's Dance"-Tour nimmt Oana Nechiti diesen Platz nun auch ein.

Mini-Comeback für Oana Nechiti bei "Let's Dance". Bei der Live-Tour ist sie bei zwei Shows mit dabei…  Mehr

Königin Letizia von Spanien und König Filipe VI. mit den Prinzessinnen Leonor (rechts) und Sofia beim sommerlichen Fototermin im Marivent-Palast am 04. August 2019 in Palma de Mallorca.

In der ZDF-Reihe "Beruf: Königin!" porträtiert Julia Melchior eine neue Generation europäischer Köni…  Mehr

Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr