Powder Blue - Am Ende bleibt Liebe

Spielfilm, Drama
Powder Blue - Am Ende bleibt Liebe

Infos
Originaltitel
Powder Blue
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 22. Oktober 2009
HR
Sa., 10.11.
03:10 - 04:45


Auf das Wiedersehen mit ihrem todkranken Vater Jack, der sich nach 25 Jahren hinter Gittern mit der Tochter aussöhnen möchte, hätte Rose-Johnny gut und gerne verzichten können. Die Stripperin schuftet hart für die Behandlungskosten ihres kranken Sohnes, und als auch noch ihr Hund wegläuft, ist sie untröstlich. Ihr streunender Vierbeiner wird von Qwerty, einem jungen Bestatter, aufgelesen, der sich nach einer Weile meldet und Rose-Johnnys Nähe sucht. Die beiden verletzten Seelen knüpfen zarte Bande, doch ihre Liebe wird überschattet von Qwertys drückenden finanziellen Schwierigkeiten. Mit dem lukrativen Angebot eines lebensmüden Priesters könnte der Leichenwäscher seine Geldprobleme auf unkonventionelle Weise lösen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Powder Blue - Am Ende bleibt Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Alejandro Romero

Das könnte Sie auch interessieren

arte Seitdem Veniamin (Pyotr Skvortsov) die Bibel für sich entdeckt hat, muss sein Umfeld mit Konsequenzen rechnen.

TV-Tipps Der die Zeichen liest

Spielfilm | 07.11.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/505
Lesermeinung
ARD Der verkrachte Shakespeare-Mime Lionel (Geoffrey Rush) machte die Erfahrung, dass er die Sprechhemmungen traumatisierter Soldaten lindern kann.

The King's Speech - Die Rede des Königs

Spielfilm | 12.11.2018 | 00:05 - 01:58 Uhr
Prisma-Redaktion
3.26/5031
Lesermeinung
ARD Die kleine Paloma (Garance Le Guillermic) entdeckt in der zurückgezogen lebenden Concierge Madame Michel (Josiane Balasko) eine Seelenverwandte.

Die Eleganz der Madame Michel

Spielfilm | 12.11.2018 | 02:00 - 03:33 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr