Power Rangers Beast Morphers

Power Rangers Beast Morphers Vergrößern
Serie, Actionserie
Power Rangers Beast Morphers

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
Nick
Di., 28.01.
15:25 - 15:50
Folge 4, Digitaler Betrug


Seit einigen Jahren herrscht Frieden auf der Erde. Wissenschaftler haben eine neue Technologie entwickelt, um die Macht des Morphin Grids zu nutzen.... aber die Technologie wird durch Evox, einen bösen Computervirus, beschädigt. Nur ein Team kann ihn und seine Armee aufhalten: die Power Rangers! Durch die Kreuzung von Morph-X-Energie mit tierischer DNA erzeugen sie LEISTUNGSSTARKE neue Morpher, HOCHENTWICKELTE Waffen, UNGLAUBLICHE Beast Bots, VIELSEITIGE Zords und MÄCHTIGE Megazords! Lasst die Cyberschlacht beginnen! Es ist Morphing-Time!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Claudelle Deckert spielt Eva Weigel

Unter uns

Serie | 28.01.2020 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.58/5059
Lesermeinung
RTL Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink

Unter uns

Serie | 29.01.2020 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.58/5059
Lesermeinung
Nick Die Thundermans

Die Thundermans - Wer ist eure Mom?

Serie | 29.01.2020 | 09:10 - 09:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gegensätze ziehen sich an: Lisi (Karoline Herfurth) ist ein antiautoritärer Gutmensch, Zeki (Elyas M'Barek) eher von der gröberen Sorte.

"Fack Ju Göhte" ist peinlich überzeichnet – und gerade deswegen gut. SAT.1 zeigt die lustige Schulko…  Mehr

Wird es doch noch etwas mit der Seebestattung? Tom (Uwe Ochsenknecht, links) und Heinrich (Heiner Lauterbach) sind mit ungewöhnlichem Gefährt unterwegs.

Tom (Uwe Ochsenknecht) und Heinrich (Heiner Lauterbach) stellen nach dem Tod ihrer Frau fest, dass d…  Mehr

Auf dem Rücken von Achim Spironsik reitet Sascha Grammel neuerdings umher. Das Känguru ist die bisher größte Puppe in der Grammel-Familie.

In seinem aktuellen Bühnenprogramm entführen Bauchredner Sascha Grammel und seine liebenswerten Pupp…  Mehr

Das Duo S!sters gewann 2019 den Vorentscheid "Unser Lied für Israel", damals noch live im Ersten.

Der Vorentscheid für den ESC 2020 kommt in diesem Jahr als deutlich abgespeckte Version daher. Statt…  Mehr

Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr