Power Rangers Beast Morphers

Power Rangers Beast Morphers Vergrößern
Serie, Actionserie
Power Rangers Beast Morphers

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
Nick
Mo., 03.02.
15:25 - 15:50
Folge 8, Das Cybergate Öffnet Sich


Seit einigen Jahren herrscht Frieden auf der Erde. Wissenschaftler haben eine neue Technologie entwickelt, um die Macht des Morphin Grids zu nutzen.... aber die Technologie wird durch Evox, einen bösen Computervirus, beschädigt. Nur ein Team kann ihn und seine Armee aufhalten: die Power Rangers! Durch die Kreuzung von Morph-X-Energie mit tierischer DNA erzeugen sie LEISTUNGSSTARKE neue Morpher, HOCHENTWICKELTE Waffen, UNGLAUBLICHE Beast Bots, VIELSEITIGE Zords und MÄCHTIGE Megazords! Lasst die Cyberschlacht beginnen! Es ist Morphing-Time!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Courtney

Total DramaRama - Das Date

Serie | 03.02.2020 | 15:30 - 15:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
Comedy Central South Park

South Park - Kenny ist in Cartman drin!

Serie | 03.02.2020 | 16:55 - 17:25 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
Cartoon Network OK K.O.! Let''s Be Heroes

OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt - K.O. und T.K.Os Haus

Serie | 04.02.2020 | 11:30 - 11:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Urs Egger (hier mit Iris Berben) war einer der gefragtesten TV-Regisseure im deutschsprachigen Raum.

Erst vor wenigen Tagen wurde verkündet, dass sein Historienfilm "Das Wunder von Wörgl" ins Rennen um…  Mehr

Steven Spielbergs "Amazing Stories" gibt es als Reboot ab 6. März bei Apple TV+ zu sehen.

Der noch recht neue Streaming-Anbieter Apple TV+ schickt sieben neue Serien auf Sendung – darunter d…  Mehr

Will Smith (links) und Martin Lawrence landen mit "Bad Boys for Life" einen beachtlichen Erfolg.

25 Jahre nach dem ersten "Bad Boys"-Film sind Will Smith und Martin Lawrence zurück. Die Fortsetzung…  Mehr

Larissa Marolt (links) spielt in "Blutige Anfänger" die Leonie.

Larissa Marolt wurde durch die TV-Castingshow "Germany's Next Topmodel" bekannt. Jetzt spielt sie in…  Mehr