Power Rangers Beast Morphers

Power Rangers Beast Morphers Vergrößern
Serie, Actionserie
Power Rangers Beast Morphers

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
Nick
Fr., 21.02.
15:25 - 15:50
Folge 3, Morph-X Bikes


Seit einigen Jahren herrscht Frieden auf der Erde. Wissenschaftler haben eine neue Technologie entwickelt, um die Macht des Morphin Grids zu nutzen.... aber die Technologie wird durch Evox, einen bösen Computervirus, beschädigt. Nur ein Team kann ihn und seine Armee aufhalten: die Power Rangers! Durch die Kreuzung von Morph-X-Energie mit tierischer DNA erzeugen sie LEISTUNGSSTARKE neue Morpher, HOCHENTWICKELTE Waffen, UNGLAUBLICHE Beast Bots, VIELSEITIGE Zords und MÄCHTIGE Megazords! Lasst die Cyberschlacht beginnen! Es ist Morphing-Time!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Top Wing - Helden mit zwei Flügeln

Top Wing - Helden mit zwei Flügeln - Penny rettet den Aqua-Wing

Serie | 22.02.2020 | 00:35 - 00:46 Uhr
/500
Lesermeinung
Zee.One Komal Laakha Singh Ahlawat/Badho (Rytasha Rathore, li), Laakha Raghuveer Singh Ahlawat/Lucky (Prince Narula, re)

Badho Bahu - Schwer verliebt

Serie | 22.02.2020 | 05:30 - 06:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
Zee.One Sarla (Supriya Shukla, li), Karan (Dheeraj Dhoopar, mi), Daljit (Madhu Raja, re)

Wege des Schicksals

Serie | 22.02.2020 | 14:30 - 15:00 Uhr
4.63/508
Lesermeinung
News
Im "Kölner Treff" berichten die Gäste diesmal über Tiere verschiedenster Art und das, was sie mit ihnen erlebten. Versprochen sind 90 Minuten "tierischer Spaß".

Marijke Amado sammelt Schweine im Garten und Ina Müller war mal Melkhelferin: In einem Best-of des "…  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr

Ein Osteopath behandelt ein Baby.

Osteopathen gehen davon aus, dass Bewegungsapparat, Schädel, Rückenmark und innere Organe als System…  Mehr

"Emma" wurde nun erneut für das Kino verfilmt.

Der Roman "Emma" von Jane Austen kommt ins Kino. Das Buch wurde schon oft verfilmt, darunter sogar a…  Mehr

Abby (Abby McEnamy) schreit in "Work in Progress" öfter mal ihre Unzufriedenheit mit ihrem Leben raus.

Die Heldin ist "45, fett und eine Kampflesbe". In der Serie "Work in Progress", die ab 18. Februar b…  Mehr