Power Sisters
09.06.2025 • 16:15 - 16:40 Uhr
Serie, Zeichentrickserie
Lesermeinung
Wendy und Marine sind glücklich, weil sie verhindern werden, dass sie in den Ferien zu Oma und Opa abgeschoben werden!
Vergrößern
Egal, wie viel Wendy und Marine auch verwüsten, ihre Eltern merken „nix“!
Vergrößern
Fassungslos beobachten Lulu, Marine und Nat wie Wendy den berühmten  Joy D im Fernsehen anbetet.
Vergrößern
Wendy und Marine wissen endlich, warum ihre Eltern sich so verdächtig verhalten haben und sind stinksauer
Vergrößern
Originaltitel
Les Sisters
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Serie, Zeichentrickserie

Power Sisters

Helfen bis der Arzt kommt: Wendy und Marine pflegen den kranken Papa William. Leider vergessen sie, ihm seine Pillen gegen das Fieber zu geben, und so steigert er sich in einen Fiebertraum hinein. Im Traum muss er hinausziehen und gegen schreckliche Monster und Unholde kämpfen, die seiner Phantasie bzw. seinem aktuellen Comic entsprungen sind. Nur leider bleibt er dabei nicht in seinem Krankenbett und beginnt Trolle zu jagen. Endlich Ferien!: Wendy soll für eine Sprachreise nach New York. Nach und nach jedoch schleichen sich bei Marine und ihr Zweifel ein, dass sie es wirklich so lange ohne einander aushalten. Mehr oder weniger heimlich tricksen die beiden Schwestern herum, um die Reise platzen zu lassen. Nur leider nicht in Absprache miteinander.

Top stars

Das beste aus dem magazin

Aktuelles Album von Avantasia: "Here Be Dragons"
HALLO!

Avantasia feiert 25 Jahre: Das große Jubiläum

Avantasia feiert mit "Here Be Dragons" einen grandiosen Erfolg in den Charts. Tobias Sammet erzählt von der Entstehung des Albums, seiner Begeisterung für neue musikalische Wege und der Zusammenarbeit mit großen Namen der Rockszene.
Letztes Jahr gab es 411 Todesfälle im Wasser.
Gesundheit

Vorsicht am Wasser

Mit 411 Ertrinkungsfällen im Jahr 2024 ist das Risiko in deutschen Gewässern hoch. Die DLRG fordert verstärkte Aufsicht und warnt vor unzureichenden Schwimmhilfen. Eltern sollten besonders im Sommer auf die Sicherheit ihrer Kinder achten.
Urlaub im Norden: Keine Hitze, stattdessen angenehme Temperaturen und die Möglichkeit, einen Norweger-Pulli zu tragen.
Reise

Reisen mit kühlem Kopf

Helsinki statt Hurghada: „Coolcation“ heißt ein aktueller Trend, bei dem Reisende bewusst Regionen besuchen, in denen ein gemäßigtes und kühleres Klima herrscht.
Marco Bubnick ist Leiter einer Apotheke in Schwerin und Vizepräsident der Apothekerkammer Mecklenburg-Vorpommern.
Gesundheit

So beruhigt sich der Reizdarm ganz natürlich

In Deutschland leiden Millionen Menschen an Reizdarm. Gelegentliche Beschwerden wie Durchfall und Blähungen können die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Mögliche pflanzliche Hilfsmittel sind Pfefferminzöl, Kümmelöl und Flohsamenschalen.
Patrick Kalupa ist Dr. Neiss alias „Dr. Nice.
Star-News

"Dr. Nice" Patrick Kalupa im Gespräch mit prisma: „Ich habe ein Helfersyndrom“

Patrick Kalupa spielt Dr. Neiss, Frauenschwarm und Star-Chirurg, den alle nur „Dr. Nice“ nennen. prisma sprach mit dem Schauspieler über „Dr. Nice“.
Hat als Trainer und Spieler Bundesliga-Geschichte geschrieben: Winfried Schäfer.
HALLO!

"Die haben sich angeschaut und gedacht, der Schäfer spinnt"

Winfried Schäfer erzählt in seiner Autobiografie von unglaublichen Erfolgen, dem Wunder vom Wildpark und persönlichen Rückschlägen. Ein faszinierender Einblick in die Welt des Fußballs.