Predator 2

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Predator 2

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Predator 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
Altersfreigabe
18+
DVD-Start
Do., 08. Januar 2004
Sky Cinema Hits
Mi., 05.09.
09:45 - 11:35


Actiongeladene Fortsetzung des Sci-Fi-Hits mit dem außerirdischen Killer-Raubtier. - Bei einem Einsatz entdeckt Lieutenant Harrigan die grausam entstellten Leichen einer Gruppe von Dealern. Er glaubt, dass sie Opfer eines Bandenkrieges wurden. FBI-Agent Keyes belehrt ihn eines besseren: In L.A. treibt ein außerirdischer Jäger sein Unwesen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Predator II" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

Spielfilm | 29.08.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.61/5028
Lesermeinung
ProSieben Mutant Chronicles

Mutant Chronicles

Spielfilm | 02.09.2018 | 01:50 - 03:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
RTL II Der Widerstandkämpfer John Brennick (Christopher Lambert) wird in ein High-Tech-Gefängnis im Weltall gebracht. Implantierte Sonden und sadistische Wärter machen den Gefangenen das Leben zur Hölle...

Fortress 2 - Die Festung

Spielfilm | 08.09.2018 | 01:10 - 02:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Hundecoach Markus Richter hilft in "Das perfekte Herrchen" fünf verschiedenen Tierheimhunden, das richtige Herrchen oder Frauchen zu finden. Sein eigener Hund Jackson ist ebenfalls mit dabei.

Tausende Hunde sitzen in deutsche Tierheimen und suchen ein neues Zuhause. Für die BR-Sendung "Das p…  Mehr

Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr