Prey - Die Beute

  • Susan Reinhardt (Rosie Cavaliero, l) und Chan (Benedict Wong) sind Farrow auf der Spur. Vergrößern
    Susan Reinhardt (Rosie Cavaliero, l) und Chan (Benedict Wong) sind Farrow auf der Spur.
    Fotoquelle: MDR/WDR/Red Production Company
  • Marcus Farrow (John Simm), von der Polizei verdächtigt seine Frau und seinen Sohn ermordet zu haben, ist auf der Flucht... Vergrößern
    Marcus Farrow (John Simm), von der Polizei verdächtigt seine Frau und seinen Sohn ermordet zu haben, ist auf der Flucht...
    Fotoquelle: MDR/WDR/Red Production Company
Serie, Thriller-Serie
Prey - Die Beute

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
MDR
Sa., 25.05.
01:00 - 01:45
Folge 2, Auf der Flucht


Nachdem Farrow Devlin mit den Disketten erwischt hat, schlägt er ihn zusammen und flieht dann erneut. Reinhardt und ihr Assistent Chan sind ihm auf der Spur und schon ganz nah an ihm dran. Doch es gelingt ihm, zu entkommen. Er ruft seine Chefin Mackenzie an, um sie darüber zu informieren, dass Devlin hinter dem Mord an seiner Ex-Frau steckt und es einen Zusammenhang mit dem Hassan-Fall geben muss. Er beschwört sie, etwas zu unternehmen und ihm zu helfen. Susan Reinhardt sucht Devlin im Krankenhaus auf. Sie ist irritiert von den Widersprüchen, in die er sich verwickelt und lässt ihn kurzerhand festnehmen. Als Mackenzie davon erfährt, ist sie unangemessen aufgebracht. Farrow gelingt es, zum Haus der Witwe von Omer Hassan zu kommen. Im Gespräch mit ihr und ihrer Schwester erfährt er, dass Hassan gar nicht tot sein kann, da er regelmäßig Alimente überweist. Sie geben ihm seine Adresse. Doch auch hier ist er sofort wieder in Gefahr. Der Junge, der aus der Schule kommt, erkennt ihn, da er das Fahndungsfoto im Internet gesehen hatte. Farrow verlässt überstürzt das Haus und schafft es bis zu der Adresse, die ihm von den beiden Schwestern genannt wurde. Dort trifft er auf einen Afrikaner, der illegal in England lebt, und Omer Hassans Identität gekauft hat - von einem gewissen Alex Chambers. Reinhardt und Chan stöbern Farrow in dem Haus auf, doch der Afrikaner verhilft ihm zur Flucht. Farrow verabredet sich mit Mackenzie, um ihr die eine Diskette zu geben, die er noch hat. Bei der Übergabe warnt Mackenzie ihn, dass Reinhardt gleich auftauchen würde - Farrow flieht wieder. Farrow steigt in einen Zug und Reinhardt gelingt es in letzter Sekunde, auch einzusteigen - sie springen beide raus und Reinhardt kann Farrow stellen - er erzählt ihr alles, was er weiß - und dass er Mackenzie die Diskette gegeben hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Da Kate Fleming (Vicky McClure) undercover gegen Gates ermittelt, muss sie sich heimlich mit ihrem Kollegen Arnott (Martin Compston) treffen.

Line of Duty - Eine verhängnisvolle Affäre

Serie | 28.06.2019 | 00:30 - 01:30 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
DMAX Die Raritäten-Jäger

Die Raritäten-Jäger - Episode 38

Serie | 28.06.2019 | 02:00 - 02:50 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
arte Die machtbesessene Premierministerin Nadia Passeron (Ronit Elkabetz) hat alles unter Kontrolle, bis sie die Bewohner der Zone in die Stadt lässt.

Stadt ohne Namen

Serie | 04.07.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
Deutschland will bei der U21-EM seinen Titel verteidigen.

Nach zwei Siegen und einem Unentschieden gegen Österreich zum Abschluss hat sich Deutschland bei der…  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr

Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr

Das war wohl nix: In der Datingshow "Schlager sucht Liebe" will Moderatorin Beatrice Egli einsamen Schlagerherzen die große Liebe vermitteln. Wegen schlechter Quoten verbannte RTL die Sendung nun aus dem Vorabendprogramm.

Nach nur zwei Ausgaben hat RTL offenbar den Glauben an die Datingshow "Schlager sucht Liebe" verlore…  Mehr

Wer ist dabei und wer tanzt mit wem? Das sind die Teilnehmer bei der Profi-Challenge von "Let's Dance".

Schon längst sind sie eigene Stars: die Profi-Tänzer von "Let's Dance". Nach der aktuellen Staffel t…  Mehr